Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2025 15:54
Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird.
Ist irgendjemandem bekannt, was die Ursache hierfür ist und ob ein Ende in Sicht ist?
am 08.03.2025 17:16
@Glückstiger schrieb:
Ist irgendjemandem bekannt, was die Ursache hierfür ist und ob ein Ende in Sicht ist?
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den technischen Support!.
am 08.03.2025 17:24
Wie geschrieben, erstelle ich jeden Tag Tickets, auf die ich nur Standardantworten erhalte. Deshalb frag ich hier, ob VF irgendjemandem eine nützliche Antwort geschrieben hat.
am 08.03.2025 20:57
Hallo Glückstiger!
Wir werfen gern einen genaueren Blick auf das Ganze, um zu helfen.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn