1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglicher Totalausfall in 40699 Alt-Erkrath
Glückstiger
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird.

 

Ist irgendjemandem bekannt, was die Ursache hierfür ist und ob ein Ende in Sicht ist?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Glückstiger  schrieb:

Ist irgendjemandem bekannt, was die Ursache hierfür ist und ob ein Ende in Sicht ist?


Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den technischen Support!.

Wie geschrieben, erstelle ich jeden Tag Tickets, auf die ich nur Standardantworten erhalte.  Deshalb frag ich hier, ob VF irgendjemandem eine nützliche Antwort geschrieben hat. 

Hallo Glückstiger! 
Wir werfen gern einen genaueren Blick auf das Ganze, um zu helfen.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!