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am 03.09.2018 13:23
Moin!
Mein Vertrag läuft seit dem 31.08. und der Router kam am 01.09. Direkt angeschlossen und nachdem lange nichts passierte die Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter vom Technikservice meinte ich müsste bei seinen Kollegen anrufen damit die eine Sofortaktivierung oder so vornehmen. Da angerufen und der meinte ne das dauert einfach 12-24 Stunden und hat lieber versucht mir Fernsehen aufzuquatschen. Sonntags passierte immernoch nichts, also nochmal angerufen. Der Mitarbeiter meinte dann weil es eine Erstaktivierung ist hätte ich nach dem Anschluss des Routers gleich angrufen müssen damit das Freigeschaltet wird und konnte nicht verstehen warum seine Kollegen mir das nicht mitgeteilt hätten. Er hat sich dann die MAC Adresse von der Kabel Box von mir geben lassen und ein Ticket erstellt und meinte ich werde benachrichtigt sobald das abgeschlossen ist und das ggf. ein Techniker vorbeikommen soll. Ist abgeschlossen, wurde nicht benachrichtigt, passiert ist auch nix. Und ich habe keine Lust mich schon wieder in die Leitung zu hängen (und das bei teilweise übelsten Wartezeiten.) Könnt ihr mir hier helfen?
Gruß,
Lasse
am 04.09.2018 07:13
Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde "Self-Install" fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.
Gruss
Methusalem1
am 07.09.2018 11:43
Hallo Honeyknuckle,
hattest Du noch einmal Kontakt zur Hotline und wurde ein Techniker beauftragt? Falls nicht, schick mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und der MAC-Adresse des Modems. Antworte danach nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia