Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 21:33
Hallo zusammen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Nach der erfolgreichen Anmeldung im Kundencenter folgt die oben genannte Nachricht. Ich kann weder meine Daten noch irgend etwas anderes im Kundencenter einsehen. Vor knapp einer Woche habe ich online einen Vertrag abgeschlossen und mich im Kundencenter registriert.Woran könnte dies liegen?
Schon mal besten Dank und viele Grüße
Philip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 16:29
Hallo PhilipDorf und Communyty,
ich habe nicht,s anderes erwartet !
Bei mir schon ewig " es ist ein Fehler aufgetreten " zig mal gemeldet, nur Ausreden
Da ändert sich nix mehr.
ABER aufgemerkt mit meinem selben PC verwalte ich noch die Eltern und dieFreundin
und bei beiden Kundencentern keine Probleme !
Das bedeutet der Software Fehler ist nicht bei allen UM Kunden vorhanden
LG
am 05.09.2018 01:13