Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping am Abend und Leistungseinbrüche

Hallo Leute, nicht wundern über den Accountnamen, der vorläufig ist. An anderer Stelle sollen meine Accounts zusammengeführt werden, da hat sich aber seit 14 Tagen nicht viel bewegt. Egal... Zum eigentlichen Problem, dass offenbar nicht wenige haben....

CH7466CE: Ich höre Angerufenen bzw. Anrufer nicht

Seit einigen Wochen tritt bei uns immer häufiger das Problem auf, dass wir den Angerufenen bzw. den Anrufer nicht hören können. Die Gegenseite versteht alles bestens. Ich habe alle Telefonanschlüsse und alle interne Verkabelung gecheckt und auch unte...

Ventilatore von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur zwei Upstream-Kanäle mit 8QAM

Hallo,wir hatten in letzter Zeit ziemlich häufig Geschwindigkeitseinbrüche bei unserem Internetanschluß (100down, 50up). Nachdem jetzt auch gehäuft der Streaminganbieter mangels Bandbreite den Dienst versagte, machten wir uns auf Spurensuche.Speedtes...

Mika55 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit abends viel zu langsam

Hallo, ich bin nun seit zwei Tagen Kunde von Kabeldeutschland via Kabel&phone 200. Bei Schaltung am 27.11.2018 gegen 14:00h hatt ich die vollen 200 mbit. Gegen Abend wurde es stetig weniger, in der Hauptnutzungszeit von 19 - 22 h waren es dann noch c...

Danny1979 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping Abends

Hallo, wir haben leider in den Abendstunden und am Wochenende einen hohen Ping. Tagsüber und morgens ca. 20ms Latenz, Abends dann 100ms-130ms. Wir sind direkt mit Ethernet am Router, Software wurde überprüft, von unserer Seite aus ist alles optimal e...

swarlied von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes