Hallo,das Internet läuft soweit ganz gut die letzte Zeit. Beim Telefonieren ärgert immer öfters abrupte Telefonats-abbrüche. Kanal-ID 8 ist schon sehr lange nur bei 32qam, die anderen drei Kanal-ID aber bei 63qam.Vor längerer Zeit waren alle vier Ka...
Hallo Leute, nicht wundern über den Accountnamen, der vorläufig ist. An anderer Stelle sollen meine Accounts zusammengeführt werden, da hat sich aber seit 14 Tagen nicht viel bewegt. Egal... Zum eigentlichen Problem, dass offenbar nicht wenige haben....
Liebes Vodafone-Team, seit Anschluss der neuen Fritz!Box und damit einhergehend Start des neuen Vertrages, bekommen wir in der Regel nur 20-30% (Upload immer 12mbit, wie gebucht) der geschalteten Leitungsgeschwindigkeit von 200mbit. Der Support hat u...
Seit einigen Wochen tritt bei uns immer häufiger das Problem auf, dass wir den Angerufenen bzw. den Anrufer nicht hören können. Die Gegenseite versteht alles bestens. Ich habe alle Telefonanschlüsse und alle interne Verkabelung gecheckt und auch unte...
Hallo,wir hatten in letzter Zeit ziemlich häufig Geschwindigkeitseinbrüche bei unserem Internetanschluß (100down, 50up). Nachdem jetzt auch gehäuft der Streaminganbieter mangels Bandbreite den Dienst versagte, machten wir uns auf Spurensuche.Speedtes...
Hallo,Seit circa 2 Wochen habe ich das Problem in ich hier in Kiel (24119) Abends sehr schlechte Internetverbindung habe.Ich habe eine 500er Leitung wo ich nicht mal annähernd rankomme in den Abendstunden. Tags über ist alles OK so wie es immer war.B...
Hallo, ich bin nun seit zwei Tagen Kunde von Kabeldeutschland via Kabel&phone 200. Bei Schaltung am 27.11.2018 gegen 14:00h hatt ich die vollen 200 mbit. Gegen Abend wurde es stetig weniger, in der Hauptnutzungszeit von 19 - 22 h waren es dann noch c...
Kabel: Hallo, seit 29.1. ist mein Ticket offen. Abends ist der Speed unterirdisch. Wann kann mit einer Behebung gerechnet werdem? Danke für die Info. Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback
Schönen guten Abend, seit ungefähr zwei Wochen habe ich jeden Abend ab ca. 20 Uhr einen Ping von über 130ms. Dadurch werden eine ganze Menge Anwendungen schlichtweg unbrauchbar. Der Ping springt teilweise bis 170ms und zu den absoluten Hochzeiten (wi...
Hallo, wir haben leider in den Abendstunden und am Wochenende einen hohen Ping. Tagsüber und morgens ca. 20ms Latenz, Abends dann 100ms-130ms. Wir sind direkt mit Ethernet am Router, Software wurde überprüft, von unserer Seite aus ist alles optimal e...