Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 21:33
Hallo zusammen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Nach der erfolgreichen Anmeldung im Kundencenter folgt die oben genannte Nachricht. Ich kann weder meine Daten noch irgend etwas anderes im Kundencenter einsehen. Vor knapp einer Woche habe ich online einen Vertrag abgeschlossen und mich im Kundencenter registriert.Woran könnte dies liegen?
Schon mal besten Dank und viele Grüße
Philip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2018 00:09
am 03.08.2018 22:33
am 03.08.2018 22:43
am 03.08.2018 22:48
am 04.08.2018 00:09
am 04.08.2018 08:58
am 06.08.2018 13:48
am 06.08.2018 21:01
Hab das gleiche Problem schon seit ca. 1,5 Jahre
Schon gefühlte 10 mal dem Service gemeldet = nix UM bekommt das nicht hin
am 08.08.2018 13:39
am 14.08.2018 14:58
Leider hat sich nach einer Woche nichts am Problem geändert. Also habe ich mich diesmal an den Chat gewandt und haben dort verschieden Versuche gestartet, das Problem zu lösen. Leider vergebens.
Laut Mitarbeiter arbeitet die IT- Abteilung an einer Lösung, wann die aber da ist, konnte mir nicht gesagt werden. Daher heißt es warten, warten und warten.