Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 19:11
am 27.04.2018 19:13
Kannst du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 27.04.2018 19:18
hatte zei Anlagen als jpg angehängt, wieso nicht dabei ?
Mein Kanal 5 von den 20 Kanälen im download ist defekt !
Daher die Frage warum und was bedeutet das ?
am 27.04.2018 19:20
am 27.04.2018 19:23
das der Kanal 5 weg ist, ist mir klar das das nicht gut ist !
Aber was beuetet das für mich und welche Auswirkungen hat das ?
am 27.04.2018 19:27
Ich habe alles von Ihnen Kabel, Internet 100Mbit und Telefon !
Der Router ist ja zu erkennen Fritzbox 6490 !
Seit wann : Seit Monaten !
am 27.04.2018 19:32
Ich wiederhole gern noch einmal das, was @Gelöschter User oben schon geschrieben hat:
@Gelöschter User@ schrieb:
Kannst du bitte diese Fragen beantworten:
Und ja, bitte alle Fragen und ein wenig strukturiert. Danke.
Außerdem verschiebe ich den Thread dann mal nach Kabel, weil der hier in DSL ja dann nichts verloren hat. Bitte auf korrekte Boardauswahl achten, @Atzu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.04.2018 19:38
Aber was beuetet das für mich und welche Auswirkungen hat das ?
Da Vodafone für eigene Endgeräte keinen Support leistet bedeutet das für dich das du den Router von Vodafone anschließen müsstest und diese Signalpegel posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem >Verbindungen diese Werte posten, alle Sende und Empfangspegel.
Gruss
Methusalem1
am 27.04.2018 19:38
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du?
Internet + Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Fritzbox 6490
Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Eigenes
Welcher Fehler tritt auf?
eine 100Mbit leitung nicht würdig !
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
alle Edge,Firfox,Chrom
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10 neuster Stand
Beginn und Dauer der Störung
dauerhaft
am 27.04.2018 19:43
Ich wollte doch erstmal hören was das beueutet !
Vor ich alles wieder abhänge und neu mache und dasnach wieder zurück !
Es kann doch nicht zu schwer sein für ein Techniker eine Abschätzung aufgrund der Bilder zu geben ?
Vermute der ander Router wird mir die gleichen Zahlen ausspucken , also !
Bitte doch vorab nur um eine Einschätzung, Danke