- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2019 14:14 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2020 11:24 von Tina
Seit dem 18.07.2019 ist mein Internet tot. Ich rufe an, die sagen wir versuchen es von hier zu lösen, nee geht nicht, es muss ein Techniker kommen. Ich sage ich bin 1 Woche im Urlaub. Ja dann 29.07 zwischen 8 und 14 Uhr.
Am 18.07 bekomme ich abends eine SMS das Internet wieder geht, es ging nicht. Angerufen, und die haben die Störung wieder aufgenommen. Techniker kommt 29.07....
Ich sitze hier, rufe morgens nochmal an ob er kommt, ja der kommt wurde gesagt.
13.45 Uhr rufe ich an ob er schon da war. Wir können noch keinen Bericht sehen, rufen Sie gegen 17 oder 18 Uhr an, dann müsste er da sein. Ich rufe 18 Uhr an, nee, das kann 24 Stunden dauern, rufen Sie morgen um 14 Uhr an. Eben rufe ich an, sagt mir eine Frau neeeeee, es gab keinen Termin, war keiner da. Warum sollte denn einer kommen?
Ich bin fast ausgeflippt. Rufe nochmal an um mit einem Mann zu reden, der sagt, ja nee war keiner da. Wir können das von hier lösen. Sind ja schon 12 Tage ist doof ne!? Er sagt er redet mit Fachabteilung und dann bekomme ich SMS was so los ist.
WOLLT IHR MICH *** ODER WAS???? ICH NEHME MIR 1 TAG URLAUB UND 3 MAL SAGT MAN MIR EINER KOMMT UND DANN KAM KEINER UND KEINER WEIß VON NICHTS????? LÄCHERLICHER LADEN, ECHT!!!!
Mod Edit: Aus Board "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2019 19:47
Hallo @Dante35 ,
du bist hier in einem User für User Forum, also kein Grund andere User anzubrüllen (Großschrift), die/wir können auch nichts dafür.
Erzähl uns mal lieber um was für einen Anschluß es geht, Kabel oder DSL damit das in das passende Board verschoben werden kann. Und welches Problem da vorliegt, hellsehen kann hier keiner.
Ich kann schon verstehen das du sauer bist, aber so wird das garantiert nichts, im Board Feedback wird nicht moderiert.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2019 20:30
Hey,
konstruktives Feedback ist gern gesehen.. , aber egal 😉 Was ist denn das prinzipielle Problem? Welche Anschlussart hast Du? DSL/Kabel? Wenn wir das wissen, können wir auch mal versuchen zu helfen 😉
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2019 13:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2019 15:23 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 21:39 von MasterScorpion
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2019 14:45
Hall oDante35,
gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2019 13:32
VORBEI JETZT DER MÜLL, GIBT KEINEN CENT. MEHR,.. KÖNNT KLAGEN BIS EUCH KALT WIRD. CIAO
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2019 14:43
Hallo Dante35,
ich hatte Dir angeboten mir eine PN zu senden, damit ich mir das mal ansehen kann.
Da Du das Angebot nicht annehmen möchtest, verschiebe ich den Beitrag zurück zu Feedback.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2019 19:56
VF verträgt doch keine Kritik, hat das sogar in den AGB verankert, was für.......
@Böserwichtel schrieb:Beitrag an angepasst.
Bitte an die Forenregeln halten.
@Böserwichtel schrieb:Beitrag an angepasst.
Bitte an die Forenregeln halten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2019 20:00
@Tobias schrieb:Hey,
konstruktives Feedback ist gern gesehen.. , aber egal 😉 Was ist denn das prinzipielle Problem? Welche Anschlussart hast Du? DSL/Kabel? Wenn wir das wissen, können wir auch mal versuchen zu helfen 😉
LG
Tobias
Konstruktives Feedback, ja wenn es Euch passt, geht es um die Wahrheit, interessiert es Euch nicht, komm hör auf mit dem geschleime!!!
@Tobias schrieb:Hey,
konstruktives Feedback ist gern gesehen.. , aber egal 😉 Was ist denn das prinzipielle Problem? Welche Anschlussart hast Du? DSL/Kabel? Wenn wir das wissen, können wir auch mal versuchen zu helfen 😉
LG
Tobias