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Antwort
Lösung
am 18.11.2020 19:24
Über eine kurze Prüfung wäre ich sehr dankbar...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 11:16
Hallo Hoffiline,
es sind keine Aufträge mehr offen, die eine Rechnung rechtfertigen können. Es gibt somit keine Rechnung die wir Dir stellen könnten.
Ja, ich denke auch mit 4 x 50% kommen wir gut zusammen. Ende November hast Du uns ja zu dem Problem schon kontaktiert. Die Gutschrift ist mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Gruß Fred
am 18.11.2020 19:25
am 18.11.2020 19:26
am 23.11.2020 19:26
Hey,
die Pegel sind teils recht hoch und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 23.11.2020 19:39
hilft eh keiner seit mittleriweile 2 wochen das gleiche Problem vodafone ist das völlig egal was mit den Kunden ist erwartet keine Hilfe
am 23.11.2020 19:58
Hey Wallace,
PN mit den Daten ist raus.
Vielen Dank vorab!
LG
Hoffiline
am 30.11.2020 08:01
Hallo Hoffiline,
die Signale am Modem sind wie zu erwarten, nicht in Norm. In der Straße bei den Nachbarn sind die Signale in Ordnung. Hier muss ein Techniker vor Ort schauen, was das Problem verursacht. Der Kollege benötigt den Zugang zu Hausverteileranlage. Der Techniker benötigt außerdem die Info, ob es im Haushalt aktuell Symptome oder Erkrankungen mit Covid 19 gibt.
Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 30.11.2020 08:11
Hallo Fred,
Vielen Dank für die Rückinformation. Zugang gewähren wir gerne und derzeit sind wir alle gesund.
Vielen Dank vorab!
LGHoffiline
am 04.12.2020 08:34
Hi Hoffiline,
der Techniker wir sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 10.12.2020 07:44
Hallo,
der Techniker war wie vereinbart da und hat neu eingepegelt.
Leider hat dies bislang nicht das eigentliche Problem beseitigt.
Beim Telefonieren hören mich die Leute nach wie vor abgehackt bzw. die Verbindung ist kurz weg und auch Download / Upload schwankt weiterhin, insbesondere Nachmittag - Abend wie oben beschrieben.
Es müsste demnach wahrscheinlich noch weiterhin nach dem Verursacher der Störung geschaut werden?!
Vielen Dank voran!
LG
Hoffiline