abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fesnetztelefonieren hat Aussetzer in der Wiedergabe
ronnyarmin
Digitalisierer
Digitalisierer

Beim Telefonieren von meinem Festnetz zu einer anderen Festnetznummer gibt es immer wieder mal Aussetzer, so dass ich den Gesprächsteilnehmer mal für 1 Sekeunde, mal für mehrere Sekunden nicht hören kann. An meinem Telefon liegt es nicht, die Störung tritt auch beim Telefonieren mit einem anderen Gerät auf. Es kann auch nicht am Anschluß des Gesprächspartners liegen, weil die Aussetzer bei unterschiedlich angerufenen Nummern kommen.

Den Klingelton höre ich ohne Unterbrechung. Die Störung trtt nicht immer auf. Der Gesprächsteilnehmer hört mich ohne Unterbrechungen.

Wer weiß Rat?

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ronnyarmin,

 

lass bitte von unserem Service ein Ticket aufnehmen, damit wir uns die Leitung ansehen. 

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke! Ich habe vodafone am 20.10. angeschrieben und warte noch auf eine Rückmeldung.

Hallo @ronnyarmin,

 

versuch es bitte nochmal. Ich empfehle einen der Social Media Kanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!