Hallo,ich habe seit mehreren Tagen nur noch sehr langsames Internet! Ich habe ein Vertrag über 100Mbit und erhalte 1,5Mbit! Dies wurde sowohl per Handy->Wlan als auch per Laptop->WLan und LAN-Kabel gemessen. Sowohl mit frei verfügbaren Speedtests als...
Hallo zusammen, wir haben seit Jahren Probleme. Auch die Erweiterung auf 1 GBIT hilft nicht. Aktueller Wert 10MB Down / 0.3MB UpDann funktionier es wieder für paar Stunden, wenn wir Glück haben. Eine reine Katastrophe. Homeoffice absolut unmöglich. W...
Internet seit 2 Monaten Abends immer 2-3 Mbps trotz 400 Mbps! Berlin 10247Kann jemand von Vodafone weiterhelfen? Als einzige Möglichkeit sehe ich entweder quick fix, oder Kündigung/Geld zurück. Danke.
Hallo,ich habe seit kurz nach der Umstellung auf 1 Gigabit regelmäßig Paketverluste. Die Umstellung ist nun eine weile her (Oktober 2020), leider habe ich erst jetzt die Zeit finden können mich der Sache anzunehmen, auch weil ich jetzt erst wieder vo...
Hallo Vodafone-Team, zum Anhören der Stingray-Musiksender fordert mein Kabel-Receiver neuerdings bei einigen Programmen (nicht bei allen!) zur Eingababe der Jugendschutz-PIN auf. Interessanterweise sogar beim Kinder-Programm. Das hat vor ein paar Tag...
Hallo zusammen, unser neuer Anschluss ist seit gestern aktiv funktioniert jedoch nicht wie er sollte. Ich hab gestern soweit alles angeschlossen und der Anschluss lief an. Direkt habe ich mehrere Speedtest durchgeführt jedoch wurde die gebuchte Leis...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen , PLZ 65835Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? kurze...
Hallo, seit einiger Zeit blinkt die WLAN Anzeige auf der Box mehrmals am Tag für ein paar Sekunden. Seit gestern passiert dies gut alle 20 Minuten. Es gibt keinen Log dazu. Ab und an wird dabei alles extrem langsam obwohl der Speedtest 50Mbit angibt ...
Servus! Ich bin Beginn diesen Monats unitymedia Kunde. Habe einen 1gbit Kabelanschluss. Leider habe ich über die ps4 regelmäßig speedlags und extreme Paketverluste. Nachdem ich schon in den Router Einstellungen (Vodafone Station) rumgepfuscht habe, h...
Hallo zusammende,seit Monaten habe ich das Problem, dass bestimmte Apps (wie z.B. eBay-Kleinanzeigen, Immobilienscout24,...) im Heim-WLAN auf unseren Smartphones extrem langsam laden, während man am Laptop (ebenfalls über WLAN verbunden) uneingeschrä...