Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetprobleme

Hallo zusammen, wir haben seit Jahren Probleme. Auch die Erweiterung auf 1 GBIT hilft nicht. Aktueller Wert 10MB Down / 0.3MB UpDann funktionier es wieder für paar Stunden, wenn wir Glück haben. Eine reine Katastrophe. Homeoffice absolut unmöglich. W...

MOSTERME von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketverlust nach Vertragsumstellung auf 1 Gigabit

Hallo,ich habe seit kurz nach der Umstellung auf 1 Gigabit regelmäßig Paketverluste. Die Umstellung ist nun eine weile her (Oktober 2020), leider habe ich erst jetzt die Zeit finden können mich der Sache anzunehmen, auch weil ich jetzt erst wieder vo...

Screenshot_2021-02-08 DOCSIS Status.png Messung.png 1_1.png 2_2.png
Oliver_11 von Digitalisierer
  • 1318 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Stingray Musiksender

Hallo Vodafone-Team, zum Anhören der Stingray-Musiksender fordert mein Kabel-Receiver neuerdings bei einigen Programmen (nicht bei allen!) zur Eingababe der Jugendschutz-PIN auf. Interessanterweise sogar beim Kinder-Programm. Das hat vor ein paar Tag...

Internet Störungen bei neuem Anschluss - lediglich 5-30% der gebuchten Leistung (Cable 250)

Hallo zusammen, unser neuer Anschluss ist seit gestern aktiv funktioniert jedoch nicht wie er sollte.  Ich hab gestern soweit alles angeschlossen und der Anschluss lief an. Direkt habe ich mehrere Speedtest durchgeführt jedoch wurde die gebuchte Leis...

Sd_93 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht dauerhaft kurz ab

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen , PLZ 65835Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? kurze...

Screenshot 2021-03-09 10.05.13.png
Daniel931 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes