Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Konferenzschaltung nicht möglich

Konferenzschaltung nicht möglich! - Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns eine Vodafone CoroprateVPN als Firmenkunde und haben hier 2 Mobilnummern. Eine Nummer wurde von der Telekom und die andere Nummer von Drillisch/winsim portiert...

HD1977 von Daten-Fan
  • 4867 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 79618 Rheinfelden-Adelhausen

Hallo, in unserem Bereich in Rheinfelden-Adelhausen haben wir seit Samstag 19.11. 2019 bis heute keine LTE Abdeckung mehr. Ebenso haben wir permanent Störungen bei der normalen GSM Telefonie.Daher kein Internet oder Telefonie seither möglich!!!Die Ha...

matrixno1 von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ( SXFS38 ): 78187 Geisingen-Leipferdingen Störung 2

Hallo,  es geht um Vodafone Standort ID: 7375 S Leipferdingen (Repeater)   Seit der letzten Störung kommt es sporadisch immer wieder zu ausfällen während eines Telefongespräches im Ort.  Es können sporadisch keine Anrufe nach außen getätigt werden od...

Rockstar87 von Digitalisierer
  • 4682 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Blockiert Vodafone Pokemon Go?

Es würde mich mal interessieren, warum Vodafone (CallYa Prepaid) die Anmeldung / Authentifizierung bei Pokemon Go verhindert. Zuerst war nicht klar, warum dieses Problem auftirtt. Irgendwann ist aufgefallen, dass die Authentifizierung beim Starten pr...

u3935932186 von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(FXxK39) 66119 Saarbrücken Gigacube Flex seit 4 Tagen wesentlich langsamer

Servus,   bin seit etwa über einer Woche Besitzer eines Gigacubs. Der Gigacube war schon seit anfang an im 4G Netz recht langsam unterwegs und seit etwa 4 Tagen durchgehend im 3G Netz ebenfalls. Abends habe ich sogar manchmal gar kein Netz.   Durchsc...

Kein mobiler Datenempfang in 45711 Datteln

Hallo, leider habe ich seit heute früh keinen mobilen Datenempfang in 45711 Datteln - da ich unterwegs war, stellt sich das Problem im gesamten Stadtgebiet. War auch bereits in Herne und Recklinghausen heute ohne Empfang, nur Telefonie funktioniert. ...

faxl von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang im Bereich 53115 Bonn

Hallo liebe Vodafone-Community, hallo liebe Vodafone-Moderatoren, Leider habe ich seit drei Jahren im PLZ-Bereich 53115 in vielen Gebäuden nur G-Netz-Empfang (Gerät Lenovo P2). Falls LTE- oder zumindest 3G-Empfang verfügbar ist, ist dessen Geschwindi...

kymocylos von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(OXx497) 04639 Gößnitz kein Netz

PLZ - 04639Ort / Ortsteil - Gößnitz Strasse (ohne Hausnummer) - Schönburger Straße Problem seit wann - seit 07.10Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - jaAlternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check -...

987654321 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk PLz 67147

Habe seit August in 67147 Forst fast keinen Mobilfunkempfang mehr. Bei mehreren Anrufen bei der Hotline heißt es einmal der Fehler sei bekannt, das andere Mal wieder es sei alles in Ordnung. Fakt ist, das ich seit August mobil so gut wie nich mehr zu...

Forst von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes