Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Raum Schweinfurt - Kabel Internet zwischen 17:00 und 23:00 Uhr wieder unbenutzbar

Guten Abend Team, nach meinem 5. Anruf an der Hotline und 3 Technikerbesuchen gebe ich auf und schreibe euch hier.Dass mich 4 eurer Mitarbeiter zur Segmentauslastung anlügen (da ist nämlich angeblich alles völlig Tiefenentspannt) und der 5. zugibt, d...

Qam.PNG
hobey89 von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 11.11.2020

Hallo, bitte um Info in Bezug auf meine Störung. Nach unzähligen Telefonaten, WhatsApp und Messenger Nachrichten, bei denen mir jeder was anderes erzählte, z.B. Störung ja, wird behoben, dann Störung nein, Fritzbox defekt etc. nebenbei wurde mir noch...

ojustice von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Verbindung am Abend, Raum Berlin

Hey!Ich habe die letzten Wochen immer wieder Probleme mit up- und Downstream - die Verbindung schwankt stark am Abend (Ich vermute eine erhöhte Auslastung dank Lockdown). Effektiv ist die Leitung in einem 2 Personen Haushalt abends nicht nutzbar, was...

schnuffifk von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit 10:00 Uhr Komplettausfall

Seit  heute(17.11.2020) morgen kein Internet, TV und Festnetztelefon bei uns und mehreren Häusern in unserer Straße in 49479. Störung gemeldet von mir und einem Nachbarn in Homeoffice. Ausser SMS keine Reaktion durch Vodafone. So etwas kenne ich in d...

Perro02 von App-Professor
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräch bricht plötzlich immer nach ca. 9 Minuten ab

Hallo,ist schon sehr ärgerlich, wenn Kundengespäche im Homoffice einfach so abbrechen! Würde mch freuen, wenn sich das Vodafonteam um dieses Problem kümmern würde, da ich aus anderen Forenbeiträgen gelesen habe das dieses auf Seiten von Vodafon passi...

Mario2000 von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßiger, häufiger Ausfall vom Kabel-Internet für mehrere Minuten bis zu halber Stunde

Hallo liebe Vodafone-Community, wir sind vor 4 Wochen in ein Einfamilienhaus (Baujahr 1980) gezogen und haben seitdem immer wieder Internetausfälle. Am öftesten ist es bisher gegen 13:30 Uhr passiert, aber auch zu anderen Tageszeiten kommt es vor. Es...

pixelxoli von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet

Hallo, Seit Dienstag, 17. November 2020 ist eine deutliche Beeinträchtigung der Bandbreite aufgefallen. Mehrfach durchgeführte Speedtests an einem per Lan-Kabel verbundenen Laptop ergaben eine durchschnittliche Bandbreite von 2-8 Mbit/s statt den geb...

18_11_2020_08_32.JPG 18_11_2020_11_49.JPG 18_11_2020_16_13.JPG 19_11_2020_09_51.JPG