TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Abend Team, nach meinem 5. Anruf an der Hotline und 3 Technikerbesuchen gebe ich auf und schreibe euch hier.Dass mich 4 eurer Mitarbeiter zur Segmentauslastung anlügen (da ist nämlich angeblich alles völlig Tiefenentspannt) und der 5. zugibt, d...
Hallo, bitte um Info in Bezug auf meine Störung. Nach unzähligen Telefonaten, WhatsApp und Messenger Nachrichten, bei denen mir jeder was anderes erzählte, z.B. Störung ja, wird behoben, dann Störung nein, Fritzbox defekt etc. nebenbei wurde mir noch...
Hey!Ich habe die letzten Wochen immer wieder Probleme mit up- und Downstream - die Verbindung schwankt stark am Abend (Ich vermute eine erhöhte Auslastung dank Lockdown). Effektiv ist die Leitung in einem 2 Personen Haushalt abends nicht nutzbar, was...
Seit heute(17.11.2020) morgen kein Internet, TV und Festnetztelefon bei uns und mehreren Häusern in unserer Straße in 49479. Störung gemeldet von mir und einem Nachbarn in Homeoffice. Ausser SMS keine Reaktion durch Vodafone. So etwas kenne ich in d...
Hallo,ist schon sehr ärgerlich, wenn Kundengespäche im Homoffice einfach so abbrechen! Würde mch freuen, wenn sich das Vodafonteam um dieses Problem kümmern würde, da ich aus anderen Forenbeiträgen gelesen habe das dieses auf Seiten von Vodafon passi...
Seit Umstellung auf 1Gb Leitung haben wir täglich Abbrüche mit der Internetverbindung bzw. mit dem WLAN.Das WLAN restauriert sich meist nach 2-3 Minuten, beim Verlust der Internetanbindung ist ein Neustart desRouters (CGA4233DE) notwending. Was kann ...
I have Vodafone Kable Red 1000 Mbit new connection but in wifi i get maximum 80 Mbps and My internet break a lot. Its is very difficult to work
Hallo,ich nutze den Cable max 1000 mit einer Fritzbox 6490 (Software ist aktuell).Die DECT Telefone sind ein Gigaset und ein Fritzfon C6.Wir wohnen in Hannover. Es handelt sich im Grunde um 2 Probleme, wobei die wohl auch zusammen hängen können. Bei ...
Hallo liebe Vodafone-Community, wir sind vor 4 Wochen in ein Einfamilienhaus (Baujahr 1980) gezogen und haben seitdem immer wieder Internetausfälle. Am öftesten ist es bisher gegen 13:30 Uhr passiert, aber auch zu anderen Tageszeiten kommt es vor. Es...
Hallo, Seit Dienstag, 17. November 2020 ist eine deutliche Beeinträchtigung der Bandbreite aufgefallen. Mehrfach durchgeführte Speedtests an einem per Lan-Kabel verbundenen Laptop ergaben eine durchschnittliche Bandbreite von 2-8 Mbit/s statt den geb...