Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone HomeStation, sehr langsam und kann kein 2 PC verbinden

Guten Abend,  wir haben bis jetzt die 400 leitung gehabt und jetzt sind wir auf die 1000Mb Leitung gesprungen, aber seit gestern (16.12.2020) bei unsere Wohnzimmer PC bekommen wir nur max 350Mb Download und bei der zweite PC bekommen wir circa 4Mb Do...

xandru8 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einige Seiten nicht erreichbar

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CP2019MA60ZNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Einige Seiten sind nicht (bzw. teilweise) erreichba...

Bildschirmfoto_2020-12-11_15-46-10.png Bildschirmfoto_2020-12-11_15-46-24.png
nat_metzler von Smart-Analyzer
  • 3298 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kurze regelmäßige Verbindungsabbrüche seit Gbit upgrade mit Fritzbox

Hallo lieber Support, seit meinem upgrade auf 1Gbit/s erleidet meine Internetverbindung regelmäßig (1-6x pro Stunde) Verbindungsabbrüche/Aussetzer. Alle realtime Applikationen sind hierdurch gestört. In Meetings verschwinde ich mal eben für bis zu 20...

empfangend.png
FelixRus von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und Paketverlust

Störung der Kabel-Internet-DiensteRed Internet & Phone 1000 CableFRITZ!Box 6591 CableLeih-GerätPing springt gefühlt alle 2 minuten,  dauerhafter Paketverlust , Online Games, Videokonfernenzen, Homeoffice unmöglichLan AnschlussChrome NutzerWindows1010...

basiiii von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt aus

Hallo, Seit ca. 2 Monaten fällt ab 18 Uhr meine internetverbindung aus. Geschwindigkeitsmessung = 0 Mbit  Kann nicht Fernsehen oder mein Smartphone über W-lan verbinden.  Hotline wurde mehrmals informiert und angeblich Ticket eröffnet. Ausserdem bei ...

Ümmü von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussaktivierung dauert zu lang und ein Widerruf ist nicht möglich

Guten Tag, ich habe Vodafone Internet & Phone 100 bestellt und am 10. November das Vodafone Homespot bekommen. Ich habe alles installiert aber es gab kein Internet, und ich bekomme immer noch Nachrichten von Vodafone, dass ich muss darauf warten, bis...

stefanng von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu hoch > 300ms

Hallo Community, ich wohne in einer Wg wir hatten zwei Jahre ohne Probleme einen 200mbit Kabel vertrag mit einer Vodafone Station. Nun haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen, dieser läuft ab 2.10.2020 wieder mit einer Vodafone Station. Nach unge...

Bildschirmfoto 2020-11-25 um 17.43.19.png Bildschirmfoto 2020-11-25 um 17.43.28.png
joofrie von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet mehrmals am Tag nicht funktionsfähig

Hallo zusammen,   erst zu den Infos:   Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt au...

Vodafone_Stoerung.jpg SpeedReport1.png Störung01.png Störung02.png
user1404 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes