Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Deutsche Untertitel bei TV5 Monde

Ich lach mich kaputt. Eine Zeitlang lief alles perfekt. Der neueste Fehler ist jetzt: Es erscheinen deutsche Untertitel in Übergröße (das nimmt ca. 1/3 des Bildschirms ein). Die Texte weden aber nicht vollständig dargestellt, sondern sind am rechten ...

SilkSina von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Techniker zum Einbau von Multimediadose

Nach meinem Umzug musste ich feststellen, dass in der neuen Wohnung keine Multimediadose vorhanden ist, sondern nur TV/Radio. Ich war schon bei einem Vodafone-Shop in meiner Nähe und die meinten, da gibt es Aufsteckadapter für. Das ganze hat 3 Wochen...

JDesigna von Smart-Analyzer
  • 2939 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Business Störungen seit Dezember

Hallo liebe Community,   ich wende mich jetzt mal hier ans Forum, da ich aktuell auch nicht mehr weiter weiß. Hier zur Geschichte:   Seit Monaten immer häufiger Störungen und kurze 3-5 Minütige Internet- und Telefonabbrüche. Bisher aus Bequmlichkeit ...

bdmueller von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer Registrieren nach Austausch der FritzBox Cable 6490 von Vodafone

Ich musste meine Fritzbox Cable 6490 von Vodafone/Kabel-D austauschen. Nun kann ich zwar mein DECT-Telefon verbinden. Aber die Registrierung der Telefonnummer funktioniert nicht, obwohl diese angezeigt wird.   Was ist zu tun? Danke im Voraus für nen ...

W_48 von Youngster
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte Verbindungsabbrüche - regelmäßig über den Tag - Geschwindigkeit aber sehr ok -

Hallo Zusammen,erst einmal meine Daten:Vodafone Cable Max 1000FritzBox 6591 LeihgerätRegelmäßige NeusyncsNotebook per LAN, Rest WLANBrowser: ChromeBetriebssystem: Windows, ChromeOSBeginn und Zeitraum der Störung: Etwa seit 30.12.2020Habe bei der Scre...

Thomas_L von Netzwerkforscher
  • 2040 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

[English Support Needed] Really bad internet connection

Hello, I am currently subscribed to the: Red Internet & Phone 500 CableHowever, my speeds are really bad. Not even reaching 50mbps most of the time. This is one of my computer connected via LAN that shows speed throughout the day.  Any idea how I can...

Screenshot 2021-01-23 at 18.30.27.png

Gelöst! Wlan-Ausfälle & Verbindungsabbrüche

Router: TG3442DEVertrag: Red Internet & Phone 250 CablePLZ: 22459 Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internet- bzw. Wlan-Verbindung.Zum einen scheint sich der Router regelmäßig um Punkt 21.13h zu resetten / die...

Tony_Hawk von Netzwerkforscher
  • 775 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes