Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche und komisches Ereignisprotokoll

Hallo liebe Community, ich bin vor einigen Monaten auf einen 1000er-Vertrag umgestiegen, war bisher auch ganz zufrieden (außer, dass die Geschwindigkeit natürlich nicht annähernd erreicht wird), aber seit einigen Tagen beobachte ich im Homeoffice stä...

Swift666 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Überhaupt kein Internet

Vor drei Tagen fing mein Vodafone Red Kabel Internet 200 an, Probleme zu machen. Ich habe den Router mit einer 10-Sekunden-Verzögerung neu gestartet, es sah so aus, als würde es für ein paar Minuten funktionieren und dann wieder aufhören zu funktioni...

narenarya von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet, praktisch unbrauchbar (Teil 4)

Und täglich grüßt das Murmeltier.Teil 1 siehe hier, Teil 2 hier und teil 3 hier. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6360 Cable (kdg)Nutzt Du e...

Screenshot_2021-01-06 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png Screenshot_2021-01-06 FRITZ Box 6360 Cable (kdg).png
Andreas__E von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Webseiten oft nicht erreichbar

Entsprechend der Bitt von @Ida unter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/m-p/2529357/highlight/false Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet &Phone 100 Cable UWelches Modem/ Router nutzt ...

Kaukau von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen , es kommen aber nicht mal 500 Mbps an

Hallo,Im Dezember kam ein Techniker und hat mir einen neuen Cable Internet Zugang eingerichtet.Also alles neu, Kabel, Verstärker und die Dose.Ich habe das Standard Leih Modem mit dem beigefügten Kabel angeschlossen.Der Techniker meinte noch dass sich...

ping.png vodafone1.png Vodafone2.png Vodafone3.png

Gelöst! Router TG3442DE macht regelmässig/uregelmässig reset

Hallo,nachdem das Geschwindigkeitsproblem für den GigaBit-Tarif erfolgreich gelöst ist, taucht nun ein neues Problem auf: der Vodafone-Router, wenn ich richtig gelesen habe, TG3442DE(meldet sich im WLAN mit D496), macht zu unterschiedlichen Zeitpunkt...

Gerd04 von Digitalisierer
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS geht nicht mehr.

Hallo, seit Samstag habe ich eine neues Modem Docsis 3.1 von Vodafobe bekommen und nun gehen meine DynDNS Weiterleitungen nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen in meinem Netgear-Router R9000 vorgenommenalle Ports sind dort eingetragen alles hat wu...

haylebob von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sporadischer Komplettausfall o. Aussetzer unterschiedlicher Sender

Hallo,seit Monaten habe ich immer wieder Ausfälle von diversen HD-Sendern. Entweder ist kein Empfang möglich, oder es gibt Aussetzer (teilweise mit Verzerrungen etc.) . Es hat diesbezüglich schon ca.10 (!) Einsätze und viel mehr Kontakte zu diesem Th...

Bobby99 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenzschwankungen

Hey,   Ich habe seit zwei Wochen starke Pingschwankungen, welche mir das Spielen von Online-Spielen nahezu unmöglich machen.   Wenn ich meinen Router anpinge, habe ich eine Verzögerung von unter 1 ms. Pinge ich jedoch Seiten wie google.de an, schwank...