Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internetstörung - Service will Koaxialkabel tauschen

Hallo zusammen,ich habe momentan richtige Probleme mit meinem Internet. Vor Monaten fing es an das ich ab und zu einen Internetausfall hatte. Das lies sich mit einem Neustart der Vodafone Station beheben, ist ja noch nicht weiter schlimm. Vor etwa 2 ...

hollarob von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Untertitel TV5Monde

Kaum zu glauben:   Nachdem bei Erscheinen deutscher Untertitel die dargebrachten Filme ruckelten, brauchte Vodafone fast ein ganzes Jahr, diesen Mangel auf Dauer zu beheben.   Seit ein paar Tagen erscheinen Untertitel nun in einer Größe, die nicht au...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 1658 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel auf FRITZ!Box 6591 lädt Instagram nicht

Guten Abend, wir haben heute unseren neuen FRITZ!Box 6591 Kabelrouter erhalten, nachdem unser alter Vertrag mit 32 Bit (?!) auf 250 hochgestuft wurde. Jetzt fällt mir ein Problem auf, dass scheinbar schon mehrere hier hatten: obwohl das WLAN gut funk...

Internet Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, ca 16:30 Uhr ist mein Internet/Fernsehanschluss komplett tot.Der Kabelrouter versucht sich durchgehend zu verbinden, allerdings ohne Erfolg.Ich konnte bereits in Erfahrung bringen, dass Vodafone (als einzi...

MG5 von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Schlechte Internetverbindung u. Bandbreitenstörung bei Red Internet & Phone 100 Tarif

Seit Monaten ist das Internet bei meinem Kabel Anschluss massiv gestört. Das nervt total.Der Tarif ist ein "Red Internet& Phone 100"Das heisst laut Bundesnetzagentur : Es sollten Bandbreiten zwischen 70-100Mbit/s im (Download) und  6-10Mbit/s (Upload...

Basti282 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.0 MSE(dB)

Hallo, Bis Dez. hatten wir 7 Jahre Lang die Kabel 20000 Leitung und sind nun bei der Gigabit Leitung angekommen.Allerdings bin ich mit der Gigabit Leitung nicht wirklich zufrieden. Im Schnitt würde ich sagen kommen 550 MBit/s an.Der Ping schwankt zwi...

Bildschirmfoto 2021-02-05 um 19.09.28.png Bildschirmfoto 2021-02-05 um 18.48.00.png Bildschirmfoto 2021-02-05 um 18.47.19.png Bildschirmfoto 2021-02-05 um 18.47.28.png
LHBL2003 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes