TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.02.2021 22:58 - bearbeitet 05.02.2021 23:01
Guten Abend,
wir haben heute unseren neuen FRITZ!Box 6591 Kabelrouter erhalten, nachdem unser alter Vertrag mit 32 Bit (?!) auf 250 hochgestuft wurde. Jetzt fällt mir ein Problem auf, dass scheinbar schon mehrere hier hatten: obwohl das WLAN gut funktioniert und ein Speedtest Top Werte ergab, kann mein iPhone XR im WLAN Modus plötzlich den Feed auf Instagram nicht mehr altualisieren, vorher ging es und wenn ich auf Mobile Daten umschalte ist es kein Problem. Auch auf der Arbeit kein Problem. Meine Partnerin nutzt Android und scheint kein Problem mit den Social Media Feeds zu haben. Was kann hier das Problem sein bzw. konntet ihr das in der Vergangenheit lösen?
Beste Grüße
Jens
am 12.02.2021 12:29
Hallo JensHeinrich,
wir schauen uns das gerne an. Beantworte vorab bitte die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin