abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel auf FRITZ!Box 6591 lädt Instagram nicht
JensHeinrich
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

wir haben heute unseren neuen FRITZ!Box 6591 Kabelrouter erhalten, nachdem unser alter Vertrag mit 32 Bit (?!) auf 250 hochgestuft wurde. Jetzt fällt mir ein Problem auf, dass scheinbar schon mehrere hier hatten: obwohl das WLAN gut funktioniert und ein Speedtest Top Werte ergab, kann mein iPhone XR im WLAN Modus plötzlich den Feed auf Instagram nicht mehr altualisieren, vorher ging es und wenn ich auf Mobile Daten umschalte ist es kein Problem. Auch auf der Arbeit kein Problem. Meine Partnerin nutzt Android und scheint kein Problem mit den Social Media Feeds zu haben. Was kann hier das Problem sein bzw. konntet ihr das in der Vergangenheit lösen?

Beste Grüße 

Jens

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensHeinrich,

 

wir schauen uns das gerne an. Beantworte vorab bitte die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!