Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Problem mit IPTV

Hallo besitze ein connect box mit 120 leitung Mein Problem ich kann kein IPTV schauen habe h96+ Android Box da drauf habe ich kodi und wenn ich IPTV schauen möchte geht es nicht mit Lan, WLAN 1 und WLAN 2 kein straem nur mit Gast WLAN geht es wo lieg...

von Nicht anwendbar
  • 556 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Störung des Telefons

Hallo,   seit der Umstellung meines Vetrags und dem Einsatz des Compal CH7466CE habe ich tägliche Abbrüche der Telefonverbindung (manchmal auch der Internetverbindung), die sich nur durch Aus- und Einstecken des Modems beheben lassen. Habe es bereits...

MaggyK von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung mir 2,4 Ghz Netz

Hallo zusammen,vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee! :smile:UM hat vor einigen Monaten eine Umstellung durchgeführt, seit dem komme ich mit meinen Geräten nicht mehr in das 2,4 Ghz Nezt. Habe schon den Namen und das Passwort, sowie den Sicherh...

von Nicht anwendbar
  • 1163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Langsamer Download & Packetloss

Hallo, aktuell ist mein Download langsamer als mein Upload. Zudem kommt es täglich von ca. 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr zu massivem Packetloss (egal wohin). Bisher führte das zu einem komplett Ausfall. Speedtests habe ich auf allen bekannten Seiten durchg...

Ionizr von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratlos - entweder spinnt mein HD Recorder oder mein Anschluß

Hallo zusammen, ich bin langsam ratlos, zuerst habe ich mein Internet Paket gekündigt, prombt ging danach mein Internetanschluß nicht mehr. Nach langen hin und her - hotline mitarbeiter können echt fies sein wenn man nicht verlängert, hab ich mich an...

Compal CH7466CE verbindungsprobleme...spiele stottern und seiten brauchen teilweise eeeeewig!!!

Hallo, ich habe den Router Compal CH7466CE mit einer 100.000er Leitung.win 10....imma über firefox drinn und ne leitung..also kein wlanDer Speedtest ist immer sehr gut.Leider habe ich seid 2-3 tagen Verbindungsprobleme..d.h wenn ich am spielen bin st...

MetzzKa36 von Netzwerkforscher
  • 1866 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering

Hallo, ich habe  eine fritzbox von Vodafone und habe den Upload von 50 begbucht. erreiche aber max.: 20Eine Störungsmeldung wurde geschalossen und nichts ist passiert. Könnt ihr mal meine Pegel prüfen? Danke für die Hilfe 

pegel.PNG Speedtest.PNG
MANFahrer1 von Digitalisierer
  • 9371 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit zu langsam LTE Einstrahlung?! LTE Protection war aktiv und wurde deaktiviert

Hallo,ich habe seit letztem Mittwoch (05.09) das Problem, dass mein Download wieder einmal viel zu niedrig ist (15Mbit).Als ich in der Fritzbox nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass es sich anscheinend wieder um LTE Einstrahlung handelt (Kanal ...

TimoW von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes