Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee! :smile:
UM hat vor einigen Monaten eine Umstellung durchgeführt, seit dem komme ich mit meinen Geräten nicht mehr in das 2,4 Ghz Nezt. Habe schon den Namen und das Passwort, sowie den Sicherheitsschlüssel geändert. Leider hat alles nix geholfen. Die Hotline möchte mir nur zusätzliche Geräte für teuer Geld verkaufen. Sehe ich nicht ein, da ja vorher auch alles funktioniert hat.
Mit meinem Laptop komme ich auch mur sporadisch ins Netz, da der nur 2,4 Ghz kann gibt es jedesmal Probleme. Manchmal bekomme ich es hin, wenn ich die HZ-Box komplett vom Strom trenne und wieder einschalte. Aber das kann doch kein Zustand sein.
Mein iPhone meldet beim 2,04 Ghz Netz immer nur: Ungültiges Passwort, genau wie mein iPod und mein Samsung Tablet.
Verstehe das nicht, da ja vor der Umstellung alles funktioniert hat. :sob:
Gruß
Birgitt