Ich habe meinen Kabel anschluss nun seit ca. 3 Monaten und habe konstant Probleme beim zocken. Hier treten jede 10-15 Sekunden mikro/speed-up Lags auf. Inzwischen habe ich darum das zocken mehr oder weniger aufgegeben. Ähnliche Ping Schwankungen si...
Ich möchte mich per global protect (VPN) mit meinem Firmennetzwerk verbinden.Nutze ich meinen eigenen WiFiSpot funktioniert die Verbindung.Befinde ich mich allerdings in meinem internen Netzwerk (ConnectBox) bleibe ich bereits in der Anmeldung mit En...
Hallo,da mein Internet trotz Vertrags- Umstellung immer noch zu langsam war,habe ich heute den Kundenservice telefonisch kontaktiert.Die Mitarbeiterin gab mir den Rat,den Router für ca. 15 sec vom Stromzu trennen. Was ich auch tat, mit dem Erfolg,das...
Hallo, seit einer hiesigen Störung wurde unser Router nicht mehr erkannt und wurde auch nicht mehr in den Netzwerkeinstellungen aufgeführt. In dieser Liste werden ja mehrere örtlich eingewählte Routernamen genannt. Durch Zufall versuchten wir uns übe...
Hallo Vodafone, ich nutze einen VPN Zugang (NCP) um in das Netz meines Kunden zu kommen.Leider ist es damit fast unmöglich zu arbeiten.Die Transferrate liegt bei durchschnittlich ca. 100 KB/Sekunde - und das mit 100/50 MBit Kabel Zugang.Ohne VPN lieg...
Habe Kabelfernsehen und verbinde mein TV über die Fritzbox mit dem Internet, um über den Red Button in die Mediathek von ARD bzw. ZDF zu gelangen. Demnächst fällt meine Fritzbox kündigungsbedingt weg. Gibt's eine Möglichkeit als Unitymediakabelkunde ...
Hallo,ich kann in meinem Radio,wohne in Überlingen) nicht den Sender RADIO SEEFUNK finden,der in der Senderliste mit Frequenz 96.4 angegeben ist.Inndieser Frequenz empfange ich einen anderen Sender. Im Fernsehen ist der Sender aufgeführt und ich kann...
Hallo liebe Community , ich hab seit heute eine 1gbit Leitung bekommen , nur leider bietet sie zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend die Downloadgeschwindigkeit , maximum waren 580 mbit download , 50 upload . Ich habe eine Fritzbox 6590 sprich sie...
In Referenz auf meinen Thread vom 20.06.2017: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Stark-schwankende-Performance-via-Kabelmodem/m-p/1458437#M93170 und der dort genannten Ausbauarbeiten bis zum "Mitte des Quartals" lt. Mod "Claud...
Hallo! Seit Mitte August, (so um den 20. herum) ist mein Internet Anschluss abends zu langsam. Davor hatte ich immer optimale Werte. Laut Vodafone ist meine Störung, die ich am Ende August gemeldet habe, noch in Arbeit aber der Techniker von Lemensi...