Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch Buffering Probleme

Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat buffern bei Twitch abends alle Streams nach und ich muss sie teilweise bis auf 480p runterstellen und selbst dort buffert es dann teilweise nach. Die Speedtests sind unauffällig und zeigen meinen vollen Upload/Downloa...

Lunarsong von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Störung mit Compal CH7466CE - Verbindungsaufbau und Geschwindigkeit

Guten Abend,  mein Router lässt nur gelegentlich Zweitgeräte (Laptops) in meinem Netz zu. Woran kann's liegen? Kanalverbindungen sind optimiert, jedoch ist der Zugang zum Kanal für Zweitgeräte teilweise unmöglich, teilweise möglich, bricht aber nach ...

Hoher Ping am Abend

Produkt: Internet + Telefon 200Router: FritzBox 6490 Leihgerät Problem: Hoher Ping am Abend (>100), beim anpingen von verschiedenen Webseiten sowie bei Onlinegames   Edit: Bitte IP-Adressen in Post ausblenden.

Kruspe von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit Montag 29.10.2018

Guten Tag, ich habe am Mittwoch dem 07.11.2018 schonmal bei Vodafone angerufen wegen hohem Ping und schlechter Downloadrate. Normalerweise habe ich einen Ping von um die 20 aber seit letzter Woche ist der Ping leider von den 5 Stunden die ich zuhause...

Duneyr von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem kann nicht installiert werden / keine Internetverbindung

Hi. Gleich mal als erstes: mein Geduldsfaden neigt sich dem Ende. leider. das tut mir auch Leid  aber nun zum Thema. Gestern kam mein Kabelmodem an sowie alle Daten dazu. Ich habe mich angemedelet, das Modem angeschlossen - und das wars. Ich komme i...

T_Teichmann von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/Fernsehen (Kabel)

Hallo, wir starten jetzt den dritten Tag ohne Internet/TV. Unsere Geduld ist erschöpft. Wir wohnen in 12526, also Berlin. Wir haben schon öfters den Router neu gestartet, die Kabel geprüft- hilft alles nicht. Handelt es sich um eine allgemeine Störun...

c0lL3_89 von Forum-Checker
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsam und Abbrüche

Hallo was kann ich jetzt weiter machen?DSL50 bestellt und im Juni geliefert bekommen aber nur 4,5MBit ereicht.Und seit ca. 2 Monaten mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche. Bei Vodafon schon seit 2 Monaten gemeldet und eine Ticketnummer bekommen,aber bi...

VoiP Gigaset

Hallo,ich habe eine neue Kabelbox / Vodfone Station bekommen und möchte mein Gigaset c430a go Telefonanlage installieren. Leider geht das mit Vodafone nicht automatisch.Woher bekomme ich die Providerdaten, Passwort etc.  ???

Neuses von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5015

Habe bis zum 31.10.2018 über Sky Bundesliga geschaut. Habe HD-Premium mit Giga TV-Box gebucht und kanndie Bundesliga nicht sehen. Die Kundenbetreuung hat mir versichert, dass alles gebucht und in Ordnung ist. Trotz dem bekomme ich mimmer wierder den ...

ClaKar von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hi,My internet has not been working over 3 hours. I have tried to restart the modem multiple times but it does not help. I have also tried calling the customer care but there is no response.Could someone please help me out here?   Edit: @Nikanj In da...

Nikanj von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes