Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

IP v4 Webseiten funktioniere nicht

HalloIch habe seit längerem das Problem, dass einige Internetseiten nicht geöffnet werden können. Erst kam ein Techniker und hat die Leitung eingestellt, danach wurde die FritzBox getauscht. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Es hilft immer nu...

von Nicht anwendbar
  • 1307 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN blinkt am Router und funktioniert nicht

Hallo, WLAN blinkt am Router und funktioniert nicht, Vodafone sagt ich soll die kostenpflichtige 0180-5331125 anrufen und dass die Kosten des Anrufs erstattet werden. Hat da jemand Erfahrung? Ich glaube nicht mehr alles, was mir irgendein Call-Center...

LuckyPooh von Netzwerkforscher
  • 27869 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping.

Ich habe seid einigen Wochen immer wieder Lantenzspitzen bei Elder Scroll Online. Daher hab ich mir Mal die Tracerroute angesehn. Bei Ihrere IP: 88.134.XXX.XXXgibt es immer Probleme (siehe JPG-Datei). Die benutzte IP gehört zum ESO Server EU. Mein Ta...

DG77 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vollstörung eines Anschluss

Bei meinen Schwiegereltern ist der Anschluß seit 4 Tagen gestört. Unity schafft es nicht einen Techniker zu schicken.Katastrophe!!!Es werden keine Lösungen Angeboten, wie zum Beispiel SIM Karte mit Guthaben oder ähnliches.Fernsehen konnte ich privat ...

von Nicht anwendbar
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite bricht regelmäßig in den Abendstunden und am Wochenende ein

Hallo, bereits seit mehreren Monaten kommt es regelmäßig zu nicht tollerierbaren Störungen der Übertragungsgeschwindigkeit (insbesondere in den Abendstunden und am Wochenende). Dies hatte ich auch bereits gemeldet. Eine Überprüfung durch "die Technik...

F21 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload Fehlerhaft

Kenndaten: Tarif: Vodafone Cabel 400 (ohne Telefonie), 50 Mbit/s UploadModem: Compal CH7466CE (Leihgerät), wird im Bridgemodus betriebenBrowser: Firefox, ChromeBetriebssystem: Windows 7, Windows 10Fahlerdatum: Mitte OktoberHinweis: wurde Vodafone sch...

StVechta von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angeblicher Techniker Service

Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf von der Firma Elektro Hammer aus Grimma. Die Dame am Telefon sagte mir, das bei einer Messung festgestellt wurde, das mein Modem falsche Werte hat. Sie würden am nächsten Tag einen Techniker schicken, di...

engl04 von Youngster
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes