TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Anschluss mit 400 mbits. Morgens erreiche ich um die 350 mbits, abends aber dann nur noch um die 50 bis 70 mbits. auch nach einem Neustart der connect Box bleibe ich unter 100 mbits.Weiß einer woran das ...
HalloIch habe seit längerem das Problem, dass einige Internetseiten nicht geöffnet werden können. Erst kam ein Techniker und hat die Leitung eingestellt, danach wurde die FritzBox getauscht. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Es hilft immer nu...
Hallo, WLAN blinkt am Router und funktioniert nicht, Vodafone sagt ich soll die kostenpflichtige 0180-5331125 anrufen und dass die Kosten des Anrufs erstattet werden. Hat da jemand Erfahrung? Ich glaube nicht mehr alles, was mir irgendein Call-Center...
Ich habe seid einigen Wochen immer wieder Lantenzspitzen bei Elder Scroll Online. Daher hab ich mir Mal die Tracerroute angesehn. Bei Ihrere IP: 88.134.XXX.XXXgibt es immer Probleme (siehe JPG-Datei). Die benutzte IP gehört zum ESO Server EU. Mein Ta...
Bei meinen Schwiegereltern ist der Anschluß seit 4 Tagen gestört. Unity schafft es nicht einen Techniker zu schicken.Katastrophe!!!Es werden keine Lösungen Angeboten, wie zum Beispiel SIM Karte mit Guthaben oder ähnliches.Fernsehen konnte ich privat ...
Hallo, seit einiger Zeit ist die Internetgeschwindigkeit extrem schlecht im Download. Der Upload ist aber fast immer ok. Anbei ist eine Aufzeichung der Downloadgeschwindigkeit (letzten 7 Tage). Das Problem besteht aber schon über mehrere Monate!Ich b...
Hallo, bereits seit mehreren Monaten kommt es regelmäßig zu nicht tollerierbaren Störungen der Übertragungsgeschwindigkeit (insbesondere in den Abendstunden und am Wochenende). Dies hatte ich auch bereits gemeldet. Eine Überprüfung durch "die Technik...
Liebe Community, seit einigen Wochen startet mein Kabelrouter CH7466CE mind. 5-mal am Tag neu. Auffällig ist, dass dies häufig mit einer aktiven PS4 (via Lan-Kabel verbunden) und einem ausgehenden Telefonanruf auftritt. Einen Reset auf Werkseinstellu...
Kenndaten: Tarif: Vodafone Cabel 400 (ohne Telefonie), 50 Mbit/s UploadModem: Compal CH7466CE (Leihgerät), wird im Bridgemodus betriebenBrowser: Firefox, ChromeBetriebssystem: Windows 7, Windows 10Fahlerdatum: Mitte OktoberHinweis: wurde Vodafone sch...
Hallo,ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf von der Firma Elektro Hammer aus Grimma. Die Dame am Telefon sagte mir, das bei einer Messung festgestellt wurde, das mein Modem falsche Werte hat. Sie würden am nächsten Tag einen Techniker schicken, di...