Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download geschwindigkeit Abends und Nachts fast 0

Hallo an Alle,    bei uns ist es seit ca 6 Wochen so dass Abends so ca ab 18:00 Uhr bis um ca 1:00 Uhr das Internet fast vollkommen ausfällt. Tagsüber haben wir keine Probleme. (Tags bis 3.5 MB/s   Abends max. 200 kb/s)   Habe schon 3 Mal mit der Tec...

ChrisW237 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Laggs bei PS4 (LAN-Kabel) / regelmäßig W-LAN ausfall

Hallo,es kommt oft vor, das beim PlayStation Spiele laggs kommt. Besonders Abends ist es unmöglich! (LAN Kabel Anschluss)EA bzw Sony Server sind stabil. Mit Mobile Hotspot kein Laggs vorhanden!Des Weiteren passiert oft, das Puffer auftreten TV (W-LAN...

Störung: HD Sender fehlen & Frage zur TV Senderübersicht

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich immer weniger HD Sender empfange. Betroffen sind viele HD Kanäle der öffentlich-rechtlichen Sender (z.B. Phoenix HD) aber auch private Sender (z.B. RTL HD). Statt dem Sender zeigt mein Fernseher "Signal nicht verf...

Vodafone Hotline Service- Absolut unbefriedigender Umgang mit Kunden

Liebes Vodafone Team,unangeachtet dessen, dass zwei Störungstickets seit 10-14 Tagen nicht bearbeitet werden, kriegt man bei eurer Hotline auch nur absolut unnötige Auskunft. Keine Information darüber, wann die Störung voraussichtlich behoben wird, k...

Sasan311 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abriss und Trennung der Hausleitung

Hallo, der Techniker an der Störungshotline hat einfach aufgelegt und nur kurz "Aha." gesagt. Scheint ihn nicht zu interessieren. Wir reißen das Haus ab, bauen ein Neues und es liegt ein aktiver Kabelanschluss noch an. Ich wollte das Vodafone melden,...

CDW-EF von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box spinnt und Kontaktversuch an Vodafone seit 4 Wochen

Hallo, ich versuche seit geschlagenen 4 Wochen den Vodafone Kundenservice zu erreichen. Ohne Erfolg! Jedes mal was anderes warum es nicht klappt und seit neuerem kann ich nicht mal mehr meine Kundennummer am Telefon eingeben. Wenn ich versuche die Ku...

Unkown90 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bild.- und Tonaussetzer

Hallo,seit einigen Wochen ist unser Fernsehempfang, meist gegen Abend gestört!Es fängt mit einzelnen Bild.- und Tonaussetzern an und steigert sich bis man vor lauter Ruckeln nicht mehr fernsehen kann!Die Pegel am Receiver scheinen ganz ok zu sein, di...

EliotNess von App-Professor
  • 400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Sonderkündigung bei Umzug 3 Monate den Vertrag weiterzahlen.

Jetzt Ich wohne in andere land, Unitymedia hat meine abmeldung aus Deutchland, aber ich muss zahlen noch fur 3 monat? warum?? diese 'abmeldung' bekomme nur 1 woche vor der Abfahrt nach andere land aus rathaus..dass heist ich zahlen noch 3 monat für w...

von Nicht anwendbar
  • 2434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes