Hallo an Alle, bei uns ist es seit ca 6 Wochen so dass Abends so ca ab 18:00 Uhr bis um ca 1:00 Uhr das Internet fast vollkommen ausfällt. Tagsüber haben wir keine Probleme. (Tags bis 3.5 MB/s Abends max. 200 kb/s) Habe schon 3 Mal mit der Tec...
Hallo,es kommt oft vor, das beim PlayStation Spiele laggs kommt. Besonders Abends ist es unmöglich! (LAN Kabel Anschluss)EA bzw Sony Server sind stabil. Mit Mobile Hotspot kein Laggs vorhanden!Des Weiteren passiert oft, das Puffer auftreten TV (W-LAN...
Hallo, geehrte Community,wie in meiner Frage: "Horizon: Aufnahmen werden abgebrochen" vor 11 Monaten bereits berichtet, bricht meine Horizon Aufnahmen ab oder führt sie gar nicht erst durch.Gerade in jüngster Zeit geschah das ausgesprochen häufig; je...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich immer weniger HD Sender empfange. Betroffen sind viele HD Kanäle der öffentlich-rechtlichen Sender (z.B. Phoenix HD) aber auch private Sender (z.B. RTL HD). Statt dem Sender zeigt mein Fernseher "Signal nicht verf...
Liebes Vodafone Team,unangeachtet dessen, dass zwei Störungstickets seit 10-14 Tagen nicht bearbeitet werden, kriegt man bei eurer Hotline auch nur absolut unnötige Auskunft. Keine Information darüber, wann die Störung voraussichtlich behoben wird, k...
Hallo Community,ich bins seit 30.12.2017 Kunde bei Vodafone-Kabel.Laut den damaligen Daten war für meinen STandort Red Cable 500 verfügbar, welches ich bestellt habe.Bis heute habe ich nciht mal ansatzweise diese Bandbreite. Tagsüber bekomme ich ca. ...
Hallo, der Techniker an der Störungshotline hat einfach aufgelegt und nur kurz "Aha." gesagt. Scheint ihn nicht zu interessieren. Wir reißen das Haus ab, bauen ein Neues und es liegt ein aktiver Kabelanschluss noch an. Ich wollte das Vodafone melden,...
Hallo, ich versuche seit geschlagenen 4 Wochen den Vodafone Kundenservice zu erreichen. Ohne Erfolg! Jedes mal was anderes warum es nicht klappt und seit neuerem kann ich nicht mal mehr meine Kundennummer am Telefon eingeben. Wenn ich versuche die Ku...
Hallo,seit einigen Wochen ist unser Fernsehempfang, meist gegen Abend gestört!Es fängt mit einzelnen Bild.- und Tonaussetzern an und steigert sich bis man vor lauter Ruckeln nicht mehr fernsehen kann!Die Pegel am Receiver scheinen ganz ok zu sein, di...
Jetzt Ich wohne in andere land, Unitymedia hat meine abmeldung aus Deutchland, aber ich muss zahlen noch fur 3 monat? warum?? diese 'abmeldung' bekomme nur 1 woche vor der Abfahrt nach andere land aus rathaus..dass heist ich zahlen noch 3 monat für w...