Hallo, ich bekomme teilweise folgende Fehlermeldung:Access DeniedYou don't have permission to access "http://www.xxxxxx/" on this server.Reference #18.5d77a5c.1546090869.1fe3717 Beim neu laden einer bestimmten Seite von EA Sports. Kennt jemand das Pr...
Hallo Vodafone Ich versuche jetzt seit 2 Wochen die Störungshotline zu erreichen. Beim erstenmal bin ich durchgekommen. Habe mein Problem geschildert und ich sollte warten. Nach 2 Minuten warten bin ich aus der Hotline geworfen wurden. Seit dem...
Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 200 Cable UpsellangebotWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) cbnNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? L...
Hallo, seit Monaten ist bei uns (Raum Gifhorn) das Internet Abends unbenutzbar langsam. Effektiv haben wir dann nur noch eine Bandbreite von ein paar Mbit, gebucht sind 400! Seit Wochen werden wir an der Hotline, auch in der zweiten Ebene immer wiede...
Hallo, seit einigen Tagen muss bei Pro 7 permanent der Jugendschutzpin bei Aufnahmen (auch U16) eingegeben werden.Wie kann dies behoben werden? Bitte verschieben, falls falscher Bereich. Vielen Dank VG Nadine (Giga TV Box)
Hallo, Liebe Community, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem das ich nicht Auf Twitch oder YouTube Streamen kann da mein Upload Sehr Instabil ist (Bekomme teilweise 50% Ausgelassene Frames) Habe in der Technik Hotline bereits angerufen wurde auf Dua...
Hallo Community,ich wollte einen Cloud-Service (Shadow Tech) nutzen, welcher über IPv4 arbeitet. In diesem Forum habe ich erfahren, dass das mit Dual Stack beim Produkt "Power Upload" möglich ist. Ich habe aber nur einen normale Connect Box und keine...
Auch ich / wir sind von der aktuell langsamen Internetgeschwindigkeit im Raum Holzkirchen betroffen. Haben bei uns einen 400er Anschluss und lt speedtest.net geht mom. täglich nur so zwischen 1.37 und 4.02 Mbps über die Leitung. Der Upload funktionie...
Hallo,ich habe folgende Grundangeben zur schnelleren Bearbeitung:Welches Produkt hast Du? : Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? : Sagemcom FAST 5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? : Das ist ei...
Hallo allerseits, lange Geschichte, kurt zusammengefasst:Bin Kunde seit 2016, angefangen mit einer 100 Mbit Leitung. VIel Probleme am Anfang, dann gings meistens, mit einigen Schwankungen. Hin und wieder musste per Telefon entstört werden, letztes Ma...