Hallo,ich bin derzeit im Wohnhaus meiner Eltern, welche TV, Internet und Telefon über Vodafone/KabelD laufen haben.Jetzt habe ich gesehen das meine Eltern eine Smartcard im TV stecken haben welche nicht funktioniert.. Sie schauen seit langer Zeit die...
Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Kein Internet. Internet-LED blinkt per...
Hallo Vodafone Community,Wir haben seit Monaten in unserer Wohnung schwerwiegende Probleme in Form von häufigen Verbindungsabbrüchen mit dem Vodafone Anschluss. Ein Upgrade auf 100Mbit vor einigen Wochen hat keine Veränderungen in dieser Hinsicht geb...
Hi,Ich habe hier schon mal über das Problem mit den packetverlusten geschrieben und mich mehrmals an unitymedia diesbezüglich gewendet. Problem ist bei online spielen, hohe Latenz (gefühlt 100ms und mehr) und packetloss. Inzwischen bin ich so weit d...
Moin, leider habe ich seit Anfang der Woche eine Rückkanelstörung.Speedtest zeigt nur noch ~20mbit upload (habe 50mbit upload option)Speedtest ticket: UEVW5 Habe die Fritzbox auch schon neugestartet. Denn sind die Kanäle für ne halbe Stunde da und "v...
Hello community, Please accept my appologies to write in English. I have just bought Internet service over Kabel1000 after I check the availability in Vodafone website. However since the first day in the contract (Samstag) the internet is not stable...
Hallo zusammen,habe es geschafft meine Störung an Vodafone zu melden und eine Ticketnummer zu bekommen. Über das MeinVodafone-Portal konnte ich online einen Wunschtermin mit einem Techniker eingeben.Wird dieser Termin eigentlich noch bestätigt oder k...
Guten Abend! Ich habe nach einigen Startschwierigkeiten seit Freitag Internet/DSL über Vodafone und nutze es seit heute. Nun bin ich komplett zufrieden, alles funktioniert, bis auf den Abruf meiner E-Mails (Web.de) über die Mail-App vom iPhone. iOS ...
My office vpn is not able to connect using vodafone cabel. I am able to connect vpn using other internet connections. In my earlier complaint, vodafone customer service activated some bridge service. After that I was able to connect to office vpn. Bu...
Hallo liebe Community und Vodafone-Team! Seit längerem bin ich am verzweifeln, das meine neue 200mbit Kabel Leitung nicht das liefert was geliefert werden sollte. Habe meinen Vertrag seit 2-3 Monaten auf 200mbits umstellen lassen. Voller Freude natür...