Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard freischalten

Hallo,ich bin derzeit im Wohnhaus meiner Eltern, welche TV, Internet und Telefon über Vodafone/KabelD laufen haben.Jetzt habe ich gesehen das meine Eltern eine Smartcard im TV stecken haben welche nicht funktioniert.. Sie schauen seit langer Zeit die...

kojo von Netzwerkforscher
  • 2229 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanelstörung

Moin, leider habe ich seit Anfang der Woche eine Rückkanelstörung.Speedtest zeigt nur noch ~20mbit upload (habe 50mbit upload option)Speedtest ticket: UEVW5 Habe die Fritzbox auch schon neugestartet. Denn sind die Kanäle für ne halbe Stunde da und "v...

voda1.PNG voda2.PNG
fatexs von Digitalisierer
  • 1515 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

kabel 1000 ist nicht stabil

Hello community,  Please accept my appologies to write in English. I have just bought Internet service over Kabel1000 after I check the availability in Vodafone website. However since the first day in the contract (Samstag) the internet is not stable...

Barakat von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker-Termin Bestätigung

Hallo zusammen,habe es geschafft meine Störung an Vodafone zu melden und eine Ticketnummer zu bekommen. Über das MeinVodafone-Portal konnte ich online einen Wunschtermin mit einem Techniker eingeben.Wird dieser Termin eigentlich noch bestätigt oder k...

igore von Netzwerkforscher
  • 1592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email-Abruf im WLAN nicht möglich (iPhone)

Guten Abend!  Ich habe nach einigen Startschwierigkeiten seit Freitag Internet/DSL über Vodafone und nutze es seit heute. Nun bin ich komplett zufrieden, alles funktioniert, bis auf den Abruf meiner E-Mails (Web.de) über die Mail-App vom iPhone. iOS ...