Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Internet seit 05.09. DOWN, Homespot funktioniert - Hotline tot - Sonderkündigung

Liebes Vodafone Team,seit dem 05.09. habe ich - wie offensichtliche viele eurer Nutzer - stetige Internetprobleme mit meinem Kabel-Anschluss. Teilweise werden bestimmte Seiten wie Google, Amazon, SZ.de (sehr langsam) geladen, andere Seiten dann jedoc...

Gelöst! Zeitweise nur das halbe Internet erreichbar

Hallo,bin vor Kurzem von 1&1 zu UnityMedia gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass häufig über einen längeren Zeitraum einige Webseiten, Streamingdienste oder auch Gamingplatfformen nicht mehr zu erreichen sind (Amazon.de,Netflix & Steam bspw.Ande...

Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Anliegen ist folgendes:Vor ca. einem Jahr, habe ich zu unserem Tarif (Red M) 2 Kinderkarten dazu gebucht. Der Mitarbeiter am Telefon nannte einen Preis von 10€ pro Kidskarte. Nach Monaten habe ich leider erst festge...

knkrueger von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Pc extrem langsam mit Hotspot nicht

Guten Tag ich habe eine 120er Leitung. Wenn ich mich mit dem PC über WLAN verbinde ist die Geschwindigkeit extrem niedrig(1mb/sechs. Wenn ich Glück habe) oder gar nicht vorhanden. Wenn ich aber mit Smartphone ein Hotspot gebe und dafür mein mobil Int...

New User - Connection Status In Progress (English)

Hello, Sorry my German is not as good as I am. A wireless cable router Compal CH7466CE. I have 3 inputs on my wall so Vodafone did not work for me. I bought a F-type coax cable (description of the cable:  Use: Transmission of digital SD / HD-TV signa...

modem_status.png signal.png

Gelöst! Download ungewöhnlich niedrig + hohe Latenzen - RED Internet und Phone Business 1000 Cable

Liebe Supporter, ich bitte hier um Hilfe, denn der Hotlinecomputer wimmelt mich ab.  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? RED Internet und Phone Business 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 (von Vodafone)Nu...

rbernhar von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lautet der Markencode von Panasonic TX-L42D25E?

Für die Fernbedienung benötige ich den dreistelligen Markencode meines Fernsehgeräts, Panasonic TX-L42D25E. Keiner kann mir bisher die Antwort geben. Es muss doch eine Liste geben, aus der der Markencode ersichtlich ist. Wo finde ich diese Liste. Mei...