Berlin Kreuzberg PLZ: 10999 Straße: *** Internet Cable 400 Router: Fritzbox Cable 6490 Problem: seit ca 2 wochen Weitere Kunden betroffen: ja nur nicht das gleiche problem (die haben garkein internet) Guten Tag ich habe seit gut zwei wochen einen ...
Liebes Vodafone Team,seit dem 05.09. habe ich - wie offensichtliche viele eurer Nutzer - stetige Internetprobleme mit meinem Kabel-Anschluss. Teilweise werden bestimmte Seiten wie Google, Amazon, SZ.de (sehr langsam) geladen, andere Seiten dann jedoc...
Hallo,bin vor Kurzem von 1&1 zu UnityMedia gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass häufig über einen längeren Zeitraum einige Webseiten, Streamingdienste oder auch Gamingplatfformen nicht mehr zu erreichen sind (Amazon.de,Netflix & Steam bspw.Ande...
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Anliegen ist folgendes:Vor ca. einem Jahr, habe ich zu unserem Tarif (Red M) 2 Kinderkarten dazu gebucht. Der Mitarbeiter am Telefon nannte einen Preis von 10€ pro Kidskarte. Nach Monaten habe ich leider erst festge...
Guten Tag ich habe eine 120er Leitung. Wenn ich mich mit dem PC über WLAN verbinde ist die Geschwindigkeit extrem niedrig(1mb/sechs. Wenn ich Glück habe) oder gar nicht vorhanden. Wenn ich aber mit Smartphone ein Hotspot gebe und dafür mein mobil Int...
Which contract do you have?Red Internet & Phone 200 CableWhich modem / router do you use? (eg Hitron)FritzboxDo you use a loan device from us or do you have your own device?Lend deviceWhich error occurs?No Internet. Cable LED flashes green.How is you...
Hello, Sorry my German is not as good as I am. A wireless cable router Compal CH7466CE. I have 3 inputs on my wall so Vodafone did not work for me. I bought a F-type coax cable (description of the cable: Use: Transmission of digital SD / HD-TV signa...
Liebe Supporter, ich bitte hier um Hilfe, denn der Hotlinecomputer wimmelt mich ab. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? RED Internet und Phone Business 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 (von Vodafone)Nu...
Servus, seit letzter Woche sind wir auf den neuen Kabelrouter 6591 (davor 6590) umgestiegen. Ich habe den Router per Backup wieder aufgesetzt.Seitdem haben wir Probleme mit unseren beiden Konsolen (beide PS4) beim Online gaming.Eine Konsole ist per W...
Für die Fernbedienung benötige ich den dreistelligen Markencode meines Fernsehgeräts, Panasonic TX-L42D25E. Keiner kann mir bisher die Antwort geben. Es muss doch eine Liste geben, aus der der Markencode ersichtlich ist. Wo finde ich diese Liste. Mei...