Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VF Station Reboot wegen W-LAN trotz Deaktivierung?

Hi zusammen,gerade eben war es mal wieder so weit: Der leider altbekannte Reboot der Arris Station. Im Ereignisprotokoll die beiden "üblichen Verdächtigen": Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true fr...

HolgerKR von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Internetanschluß

Moin moin,seit mind. heute Morgen 9 Uhr ist das Internet hier tot.Störung der Kabel-Internet-DiensteVertrag: GigaCable Max 1000Gerät: HomeBox FRITZ!Box 6490 - Leih-GerätFehler: Internet-Totalausfall (Downstream 8Mbit/s, Upstream 120kbit/s, Latenz 500...

Mitsch79 von Mastermind
  • 2640 Anzeigen
  • 126 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Hi, I'm not sure if it is the right place to raise this topic on the forum. But it seems it is my last chance to somehow resolve my problem. For the last two days I dont have an Internet at home (Am Mitterfeld, Munchen). Yesterday, it was written it ...

Bartek1 von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Extremer Download-Leistungsabfall - Multiplayer Spiele unspielbar

Hallo, Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Leitung. Allerdings habe ich leider seit einigen Monaten mit teilweise extremen Leistungsabfall zu kämpfen. Vermutlich deswegen sind Multiplayer Spiele aufgrund heftiger Mini-Lags unspielbar. Ich ha...

eikehh von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Gesprächsabbrüche

Folgendes Problem:Seit mehreren Wochen brechen die Telefongespräche nach 5-10 Minuten willkürlich ab. Bei Anrufen hört mich der Angerufene die ersten 5 - 10 Sekunden nicht. Bei Anrufen klingelt es entsprechend dem Tonzeichen 10 - 20 Mal, beim Angeruf...

EAD von Netzwerkforscher
  • 2994 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet/Telefon fällt fast täglich unregelmässig für 1-3min aus

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl   Niedersachsen 26133 OldenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

paradiser von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig WLan-Aussetzer

Hallo,habe mehrmals täglich Wlan-Aussetzer, am Router selbst und am Laptop wird es allerdings als verbunden angezeigt. Mit kurzem Wlan deaktivieren und wieder aktivieren ist es dann behoben, nervt aber in Zeiten von vielen Zoom-Meetings etc. gewaltig...

Andrea111 von Smart-Analyzer
  • 4159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit Wochen. 89335 Ichenhausen

Guten Tag,  ich melde mich hier erneut wegen der Rückwegstörung in 89335 Ichenhausen die jetzt seit über 10 Wochen besteht. Das Internet von Vodafone funktioniert daher nicht. Täglich ab 18 Uhr bis ca. 24 Uhr ist das Internet in Ichenhausen komplett ...

hopeman von Netzwerkforscher
  • 4642 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes