Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Problem

Hallo, Ich bin seit Jahren Arrcor bzw Vodafone kunde und Seit 2010 habe ich den Vodafone Easybox 803 A. Im Jahr 2010 war alles noch sehr schön doch mit der Zeit war es ÄRGERLICH. Ich hab ständig Verbindungsunterbrechungen mit LAN sowie auch mit W-Lan...

Perfekt gelaufen

Hallo, Staendige RouterResets ... DSL-Geschwindigkeiten von 1000 kbps bis 6000 kbps .... Hatte ich mich am Samstag (26.10) bei der Vodafone Kundenhotline gemeldet. Freundlicher junger Mann, der mir sagte, dass am Montag jemand am Verteiler (?) Messun...

HaPaBer von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Analoges Telefon mehr nach Vertragspartnerwechsel

Liebe Leute,   Ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch, aber.... Als ich mit meinem Ehepartner einen Vertragspartnerwechsel vorgenommen hatte, da ich die Gebühren absetzen kann und ich dann recht zügig eine Bestätigung über die Vertragsübernahme bek...

KT-Hilgers von Forum-Checker
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 22.08.2013 kein Anschluss mehr. Protokoll zu den bisherigen Geschehnissen.

Vielleicht kann uns jemand hier im Forum einen Rat geben, wie wir unseren Anschluss wieder bekommen. 22.08.2013, abends - Tag 1 ohne AnschlussAnsage der Easybox: "Anschluss nicht verfügbar" 23.08.2013, 8:39 Uhr - Tag 2 ohne AnschlussAnruf bei der Hot...

yeoman von Youngster
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler beim Verbinden über DSL

Hallo,ich habe Probleme mich mit meinem neuen Rechner mit unserem Internet zu verbinden. Wenn ich die Breitbandverbindung auswähle kommt eine Fehlermeldung, dass unser Modem oder ein anderes Gerät einen Fehler meldet. Woran liegt das? Und wo könnte i...

Jono24 von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Ausfall, 023xx

 01.08.2013Anschluss Online bestellt  09.08.2013 Brieflich zugesagter Anschlusstag 27.08.2013 zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr. Urlaub wird eingeplant 26.08.2013SMS von VF das am 27.08.2013 von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr der Anschluss geschaltet wird. T...

Future13 von Netzwerkforscher
  • 2331 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Verbindungsabbrüche und Internet LED blinkt blau

Dear Friends/Experts, Please help me as I have following problem. You can write/reply in German. Meine aktuellen Produkte:DSL Classic PaketVodafone - Sprache - Festnetz FlatVodafone - Internet - Flat  - Bandbreite 16000DSL-EasyBox 803 A - Firmware Ve...

richa von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes