Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung DSL 08704

 Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Massive Einschränkung der Geschwindigkeit.Vertrag 16 MBit/s -> Geschwindigkeit am Anschluss ~300 kBit/s Was sagt die Störungsabfrage?Keine Störung Habt Ihr mit Hi...

helehr von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss - Spiele und Stream

Hallo,   Da mir in der Kundenhotline mitgeteilt wurde das es keine Chance gibt das mir jemand hilft per Telefon außer das ich in einer Endlosschleife von "Speedtests und Störungs-Ticket wieder öffnen" bin, versuche ich es nun über das Forum.   Ich ha...

elu90 von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames VDSL ab 18:00

Hallo,   ich bin seit Dezember Kunde bei Vodafone mit einer VDSL 100mbit Leitung.. allerdings nur zwischen 0 und 18 Uhr. Zwischen 18 und 0 Uhr bricht die Geschwindigkeit unglaublich ein, in den letzten Tagen auf unter 5mbit.   Eine Mail an den Kunden...

Chris109 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL

Hallo alle, mein DSL funktioniert nicht seit gestern. Ich habe jetzt das EasyBox auf werkeinstellungen zurückgesetzt und es zeig das ich verkabelung prüfen muss, es ist aber alles richtig verkabelt. Leider kundenservice ist heute nicht erreichbar, ev...

Neuer Anschluss bei Vodafone. Ping Hoch/Packet Loss und niedrige Download Rate.

Bin jetzt Neukunde bei Vodafone. Leitung steht seit knapp 2 Wochen und wird seit gestern erst richtig genutzt. Die Downloadrate am Abend Lag bei 25-30% des eigentlichen Vertragvolumens. Am Vormittag bei 40%. Der Ping ist teilweise sehr hoch und durch...

skyhigh von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping während Netflix

Hallo Community, ich habe immer einen erhöhten Ping (40-50ms), wenn bei mir Netflix gestreamt wird (grundsätzlich nicht problematisch). Hierbei ist besonders auffällig, dass der Ping wiederholend sehr stark für mehrere Sekunden ansteigt und wieder si...

MM_Ffm von Daten-Fan
  • 1472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100/ download abends immer < 10 mbit/s, upload normal

Guten Abend,   ich habe seit Beginn (Mai 2018) an ein Problem mit meinem VDSL-100 Anschluss. Die Downloadraten sind tagsüber mit ca. 70-80 mbit/s in Ordnung. Ab 18 Uhr sinkt die Downloadrate jedoch erheblich, so dass ich zwischen 19 und 24 Uhr nur no...

Bildschirmfoto 2019-02-28 um 19.21.37.png Bildschirmfoto 2019-02-28 um 19.21.54.png