Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping

Hallo zusammen,folgendes Problem: Seit 1-2 Wochen habe ich immer wieder, an unregelmäßigen Zeiten, einen hohen Ping. Dieser Ping ist jedoch nicht konstant hoch, sondern springt ungefähr alle 10 Sekunden, von 35ms auf plötzliche 150-200ms. Somit ist f...

SEZZES von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Downloadgeschwindigkeit (<3 Mbit) in München

Habe seit gestern, besonders am Abend ab ~18:00 Uhr eine extrem langsame Verbindung (Downstream und Ping betroffen) (PLZ 81541). Problem tritt Geräteunabhängig (Tablet und Smartphone via W-Lan, Computer via LAN) auf.   Bitte um Rückmeldung.   Edit: T...

swjnmang von Smart-Analyzer
  • 1838 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsames Internet abends mit um die 3 MBit/s im Download - Bereich Otterfing

Hallo zusammen,   ich habe ein extremes Problem abends mit der Download Internet Geschwindigkeit. Diese bricht bis auf 3 MBit/s im Download zusammen bei Ping Zeiten über 120ms. Ich habe die Netz-Experten Rallye mit SpeedChecks schon durchlaufen und m...

crouchy von Smart-Analyzer
  • 2789 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite bricht abends ein - München

Hallo, leider bricht auch bei mir seit einigen Tagen abends die Geschwindigkeit ein - von 100 MBit auf teilweise nur 2 Mbit. Siehe dazu bitte auch den aktuellen Speedtest:DatumTicketnummerDownload-GeschwindigkeitUpload-GeschwindigkeitLatenz 2019-02-2...

arli1101 von Netzwerkforscher
  • 2296 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! *Urgent* - Unacceptable speed in the evenings.

Hello Vodafone team,   During the last week, our DSL50 speed is unbelievable slow in the evenings and relatively slow during the day.   I connected my MacBook bia ethernet to the router (after restarting it) at 21:00 tonight. The attached screenshot ...

clio_muc_11 von Netzwerkforscher
  • 1523 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin fehlgeschlagen

Hallo liebes Vodafone Team, am 25.2.19 sollte unser DSL Anschluss geschaltet werden, am 21.2.19 endete unser DSL Vertrag bei 1&1. Wir haben das Problem, das sich der Hausanschluss in einem Mieterkeller befindet und die Mieter leider unzuverlässig und...

IMG_3212 3.jpg IMG_3213 3.jpg
steph89 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Langsam.

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine 16k leitung, was ja bedseuten sollten das ca. 16Mb/s im download vorhanden sein sollten. Natürlich weiß ich das es nur ein Bis Zu wert ist. Da ich allerdings nur bis 4Mb/s ermitteln konte (durch voda...

brice von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes