Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Geschwindigkeit zu langsam

Hallo zusammen, seit Monat ist meine DSL Geschwindigkeit nicht stabil. Wenn der Router mal vom Strom gezogen und neu gestartet wurde, ist die Geschwindigkeit am Anfang noch gut, aber wird immer langsammer, und manchmal massiv im Keller.  Ich bitte da...

lht von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode FC818 / WLAN Probleme

Hallo,  leider habe ich seit einigen Tagen massive Störungen im WLAN Netz. Ich nutze die EasyBox 804. Das Diagnose Tool der EasyBox gibt mir folgende Fehlermeldung: „Fehlercode FC818 - Es kann keine Verbindung zum Netzbetreiber aufgebaut werden. Mögl...

SercanUc von Forum-Checker
  • 4705 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung: Leitungsüberlastung und alternative Lösung zur Kündigung

Guten Tag. Ich versuche mal, hierrüber Hilfe zu bekommen, auch wenn ein kompetenter Mitarbeiter mir umfangreiche Informationen gegeben hat. Einfach auf die Hoffnung hin, doch noch genauere Antworten zu bekommen.  Folgendes Problem ist, dass ich die n...

ndrej von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 50 DSL besonders abends und morgens extrem langsam

Hallo,  es ist vermutlich der 1000ste Post diesbezüglich aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Seit ungefähr einem Jahr, gefühlt nach der Umstellung meines Tarifs von damals noch 6 MBit auf den 50er, ist die DLS Geschwindigkeit fast immer abends,...

SLI von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Geschwindigkeit statt 16000 bei unterirdischen 2000

Hallo, mein DSL / Internet ist seit einigen Tagen unbeschreiblich lahm. Skype Verbindungen enden im Desaster. So kann ich nicht von Zuhause arbeiten. Abhilfe muss schnell her. 3 Messungen im Verlauf des Vormittags ergaben 1000, 4000 und 2000 DSL also...

Hgdg von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsame Geschwindigkeit

Hallo Community, seit mehreren Wochen sind zu den Stoßzeiten Video-Streamingdienste etc gar nicht möglich, die Bandbreite ist schlichtweg zu gering. Ein Techniker war bereits vor Ort, mit der Leitung und ankommenden Leistung ist alles ok!Die Vodafone...

Behren von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername falsch

Hallo,Bei der Einrichtung des Internets muss man ja die Zugangsdaten eingeben. Ich habe sie falsch eingegeben, heißt es, dass die Verbindung zum Internet jetzt komplett getrennt wurde?Bekomme ich eine weitere Chance sie richtig einzugeben?Lg

ZaniB von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Easybox

i have forgotten mne Vodafone Kundennummer and also lost the MIC number and reset my Easy Box. I have been trying to contact Vodafone through phone call inorder to register my complain so they can send me another MIC number but unfortunately unable t...

bobinsth9 von Youngster
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes