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Lösung
am 02.03.2019 15:57
Hallo alle, mein DSL funktioniert nicht seit gestern. Ich habe jetzt das EasyBox auf werkeinstellungen zurückgesetzt und es zeig das ich verkabelung prüfen muss, es ist aber alles richtig verkabelt. Leider kundenservice ist heute nicht erreichbar, evt. kann mir hier jemand helfen.
am 03.03.2019 18:26
Hallo tolikvika555,
hast Du nach dem Zurücksetzen der EasyBox auf Werkseinstellungen den Modem-Installationscode eingegeben? Erst dann kann eine Verbindung ins Internet aufgebaut werden.
LG,
Dany
am 03.03.2019 18:41
Natürlich habe ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, bis MIC komme ich nicht, es meldet Kabelverbindungsproblem. Es ist aber alles fertig verkabelt. Morgen erreiche ich hoffentlich Kundendienst.
am 04.03.2019 13:04
Hallo tolikvika555,
konntest Du unsere Hotline inzwischen erreichen? Wenn Du gar nicht erst bis zur MIC-Eingabe kommst, ist ein technisches Ticket auf jeden Fall notwendig.
LG,
Dany