Kein Internet
Christianlueck
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe einen Tarif Wechsel vorgenommen. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich hatte angegeben das ich meinen eigenen Router habe. Es kam trotzdem ein neuer Router. Daher die Frage ob es damit was zutun hat? 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutzen den TOBI Chatbot.

 

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Christianlueck 

 

Wenn trotz der Angabe, einen eigenen Router nutzen zu möchten, dennoch einer von uns kam, ist bei der Bestellung offensichtlich etwas schief gelaufen. Melde Dich am besten per WhatsApp über unsere Kontaktkanäle bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Christianlueck  schrieb:

 Ich hatte angegeben das ich meinen eigenen Router habe.


klingt für micht micht nach Tarifwechsel sondern nach Neuvertrag

 

was für einen Router möchtest du verwenden?

wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer?

hast du einen aktuellen Aktivierungscode, der nicht älter als 11/23 ist?