Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 11:35
Guten Tag, ich habe einen Tarif Wechsel vorgenommen. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich hatte angegeben das ich meinen eigenen Router habe. Es kam trotzdem ein neuer Router. Daher die Frage ob es damit was zutun hat?
am 21.10.2024 11:37
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutzen den TOBI Chatbot.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 21.10.2024 12:08
Hallo @Christianlueck
Wenn trotz der Angabe, einen eigenen Router nutzen zu möchten, dennoch einer von uns kam, ist bei der Bestellung offensichtlich etwas schief gelaufen. Melde Dich am besten per WhatsApp über unsere Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
Denny
am 21.10.2024 12:19
@Christianlueck schrieb:Ich hatte angegeben das ich meinen eigenen Router habe.
klingt für micht micht nach Tarifwechsel sondern nach Neuvertrag
was für einen Router möchtest du verwenden?
wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer?
hast du einen aktuellen Aktivierungscode, der nicht älter als 11/23 ist?