Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 07:29
Hallo zusammen, ich habe seit heute Nacht kein Internet mehr. Auf meinem Router blinkt die Internet Leuchte permanent rot. Das Ticket ist erstellt bei Vodafone, aber das kann bis zu 48h dauern.. Noch jemand das gleiche Problem ?
21.10.2024 08:27 - bearbeitet 21.10.2024 08:28
Wenn es tatsächlich eine Störung an Ihrem Anschluss bzw. im Vodafone Netz gibt, können Sie nur abwarten bis diese behoben ist.
Falls es jedoch am Router selbst liegt, schalten Sie das Gerät aus und trennen es für einige Minuten vom Strom.
am 21.10.2024 11:42
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe den Router bereits 3x vom Strom für einige Minuten getrennt und sogar den Reset Knopf gedrückt - nichts passiert.
Laut Vodafone Störungsfinder, soll es wohl eine Wartung geben. Diese Meldung wurde aber erst eingestellt, nachdem ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert hatte. Kann ich darauf vertrauen, dass es ein allgemeines Problem gibt oder ob es an meinem Router liegt ?