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Antwort
Lösung
21.10.2024 09:19 - bearbeitet 21.10.2024 09:38
Seid drei Wochen habe ich kein Internetzugang. Seit eine Woche habe ich ein neuen Router - Internet-Anzeige blinkt weiterhin ROT.
Irgendwann ist es gelungen sich mit dem Retouter zu verbinden und den Fehler finden=DOCSIS OFFLINE
Zudem versuche ich telefonisch seid Tagen bei Vodafone jemand zu erreichen.
Wer kümmert sich um den Fehler?
PS: Liebe Community, der Techniker soll diese Woche kommen 👌
am 21.10.2024 09:54
Ich vermute dass du hier einen Techniker beauftragen möchtest.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da musst du dich schon mit der Störungsstelle in Verbindung setzen, denn der Support ist hier leider raus.
am 21.10.2024 11:51
Hi @Sonne10,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst. 🥺
Um eine eingehende Fehleranalyse durchführen zu können, benötigen wir bitte Deine Daten. Meld Dich daher bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und nehmen gern ein entsprechendes Ticket auf, wenn dies erforderlich ist.
Viele Grüße
R4mona
am 21.11.2024 09:19
Hallo R4mona,
das Problem hat sich erledigt.
Danke
am 21.11.2024 09:21
Dann schließe ich hier ab.
Gruß Kurt