Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 22:42 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 22:56 von Gelöschter User
Hallo,,
mittlerweile haben wir 200 MBit am Tag aber am Abend bricht die Leitung immer noch ein auf 2 - 5 MBit download.
Upload konstant 12 MBit.
Getestet direkt am Router mit CAT 6 Kabel 0,5 m Länge.
Heute am Tag auch nur 20-40 MBit anstatt der 200 MBit.
Hatte telefonisch auch nochmal ein Ticket aufgemacht - xxxxxxxxxxxx aber angeblich alles in Ordnung und schon wieder geschlossen.
Heute telefonisch nochmal versucht aber 45 min + Wartezeit ... somit aufgegebenen.
Vielen Dank für einen Follow Up bzgl. Dieses Problems!
Mit freundlichen Grüßen
Rupert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2019 14:13
Hi Dedler,
Grund für die Beeinträchtigung ist eine zu Hohe Auslastung der Backbone-Anbindung in den Abendstunden.
Die Arbeiten sollen im Februar 2019 abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Marco
am 03.01.2019 22:58
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel und Tickertnummer entfernt.
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 04.01.2019 09:13
am 04.01.2019 09:21 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 09:29 von Norman
Information
Hersteller CBN Inc.
Modell CH6640E
Hardware Version 1.0
Firmware Version CH6640-4.5.0.5-NOSH
Boot Version PSPU-Boot(BBU) 1.0.19.25m1-CBN01
Kabelmodem Seriennummer 604xxxx0
Edit: Seriennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 04.01.2019 09:23
am 04.01.2019 09:27
am 04.01.2019 13:10
Deine Signalpegel sind soweit in Ordnung, es könnte sein das du von einer Segmentauslastung betroffen bist, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können.
Gruss
Methusalem1
am 04.01.2019 13:19
am 05.01.2019 14:13
Hi Dedler,
Grund für die Beeinträchtigung ist eine zu Hohe Auslastung der Backbone-Anbindung in den Abendstunden.
Die Arbeiten sollen im Februar 2019 abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Marco
am 05.01.2019 14:19