Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 12:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wird auf Beschwerde nur reagiert mit, rufen Sie uns doch bitte an. Zweite Beschwerdeemail, rufen Sie uns doch bitte an.
NEIN, ich rufe Sie nicht an und Sie mich auch nicht. Es sollte für ein Internationales agierendes Unternehmen möglich sein, einfache Sachlagen über einen Schriftverkehr zu lösen. Zumal es Menschen gibt die vll gar nicht sprechen können, oder hören.
Laut etlichen Gerichtsurteilen heißt es klipp und klar, kommt nicht einmal, und das im durchschnitt, die Hälfte der im Vertrag vereinbarten Leistung an, so halten Sie momentan diesen nicht ein.
Ich werde natürlich die Rechung für die Monate kürzen und werde mich auch gerne gerichtlich mit Ihrem Unternehmen auseinander setzen.
Also, kriegen Sie es gebacken, mindestens die Hälfte zu leisten? Ja oder Nein? Momentan NICHT. Sollte das auch zukünftig nicht der Fall sein, so teilen Sie mir dies bitte mit sodass ich mich sogleich mit meinem Anwalt weitere Schritte absprechen werde.
Mit überaus freundlichen Grüßen
Ans Kabelmonopol Christopher Wirth
am 19.06.2018 13:00
Dann sollten Sie das direkt bei der Kontaktaufnahme auch mitteilen, denn erraten kann das niemand.
@Monopolkabel@ schrieb:
Zumal es Menschen gibt die vll gar nicht sprechen können, oder hören.
Es kann durchaus sinnvoll sein, das telefonisch zu besprechen (wenn es möglich ist, siehe 1.). Einfach schon aus dem Grund, daß z.B. im Gespräch direkt etwas geprüft/gemessen/getestet werden kann/soll und die Fehlerbehebung daher beschleuinigt werden könnte. Wenn das immer schriftlich hin und her geht, dauert die Entstörung auf Ihren Wunsch hin möglicherweise deutlich länger. Und nur am Rande: Dieses Vorgehen hat nichts mit der Größe eines Unternehmens zu tun.
@Monopolkabel@ schrieb:
Es sollte für ein Internationales agierendes Unternehmen möglich sein, einfache Sachlagen über einen Schriftverkehr zu lösen.
Was erhoffen Sie sich denn konkret von derartigen Drohungen?
@Monopolkabel@ schrieb:
Ich werde natürlich die Rechung für die Monate kürzen und werde mich auch gerne gerichtlich mit Ihrem Unternehmen auseinander setzen.
(...)
Sollte das auch zukünftig nicht der Fall sein, so teilen Sie mir dies bitte mit sodass ich mich sogleich mit meinem Anwalt weitere Schritte absprechen werde.
Zur Lektüre, während Sie hier auf eine Antwort warten (denn das Forum ist weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung), hier noch zwei Links:
WICHTG => Wie poste ich eine Störung?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 15:21
Hallo Monopolkabel,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann schaue ich mir Deinen Anschluss gern an.
Gruß Fred