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Lösung
am 16.06.2019 09:37
Hallo Zusammen,
Vor zwei Jahren habe ich mich schon mal an euch gewendet. Damals hatte ich 3 Wochen kein Netz. Heute zeichnet sich ab, das es wieder zu einem solchen Desaster kommen könnte. Damals wurde mir von einer "Userin" geholfen, die heute allerdings nicht helfen kann, da sie Mutterschutz genießt.
Offensichtlich haben wir bei uns im Bereich wieder mal Einstrahlungen. Vor 8 Tagen wurde die Verbindung immer mal wieder unterbrochen, worauf ich mich an die HL gewendet habe. Nach einer Messung und irgendeinem Voodoo hat sich erstmal wieder alles funktioniert. Seit 36h geht aber gar nichts mehr. Die Fritzbox blinkt vor sich hin und das es es dann. Der Support, der den UM Twitter-Account betreut kann nicht helfen. Das Problem wäre bekannt und weiter Tickets dürfen nicht eröffnet werden.
Ich habe jetzt die nicht ganz unberechtigte Befürchtung, das ich wieder 3 Wochen nicht ins Netz kann. Mit ist klar das Sachen kaputt gehen können, aber UM muss doch in der Lage sein A) seine Kunden richtig zu informieren und B) ein Problem zeitgerecht zu fixen. Selbst 36h finde ich ehrlich gesagt schon grenzwertig.
Gibt es IRGENDWAS, was ich noch machen, oder irgendwen der helfen kann sie Sache zu beschleunigen?
Danke schon mal...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2019 12:25
Mit ist klar das Sachen kaputt gehen können, aber UM muss doch in der Lage sein A) seine Kunden richtig zu informieren und B) ein Problem zeitgerecht zu fixen. Selbst 36h finde ich ehrlich gesagt schon grenzwertig.
am 16.06.2019 12:25
Mit ist klar das Sachen kaputt gehen können, aber UM muss doch in der Lage sein A) seine Kunden richtig zu informieren und B) ein Problem zeitgerecht zu fixen. Selbst 36h finde ich ehrlich gesagt schon grenzwertig.
am 17.06.2019 12:11