Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ping Probleme

Hallo, ich habe bereits vor einigen Monaten zwecks Ping Problemen berichtet.  Laut Vodafone Kundensupport ist unserer Knotenpunkt zu Stoßzeiten überlastet. Mir wurde eine Verbesserung bis Ende April zugesagt. Nun haben wir bereits Mai und es wird nic...

Totalausfall - wie Cableway Techniker arbeiten und Termin-Durcheinander...

Ich habe als "Paket Comfort"-Kunde am Mittwoch 8.5. einen Totalausfall gehabt (Telefon, Internet). Stundenlang mich mit Router beschäftigt, Reset usw, nichts gebracht.Über die Störungshotline einen Techniker-Termin ausgemacht für Freitag 10.5Dann bin...

IMG_20190508_135014 (cut).jpg IMG_20190512_180131 (cut).jpg
WerderHB von Netzwerkforscher
  • 2067 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet&Telefon Komplettausfall

Guten Tag,Das ich mich hier melden musste ist eine weile her. Seit 2 Tagen, und ich meine zwei Tage durchgehend, kein Internet&Telefon!Das Problem liegt nicht an der FritzBox auch nicht an der Verbindung zu den Endgeräten! Es wird uns ganz klar seite...

tyson08 von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490, LAN nicht grün

Hallo, ich habe eine Mietbox Fritz Box 6490, Firmware 7.01.Es ist mir gestern aufgefallen, dass die Ampel für "LAN" nicht grün ist, obwohl ich alle 4 LAN Anschlüsse belegt habe. Beim Speedtest komme ich max. auf 40 Mibit/s (bei einem 200 Mbit/s Ansch...

maydogdu von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4-DNS

Hallo CommunityWas muss man bei DNS Server eingeben?Aktiviere die Option „Folgende DNS-Serveradressen verwenden„Trage nun die DNS-Server deiner Wahl ein.Meistens werden die DNS-Serveradressen von Google oder von OpenDNS eingetragen, weil sie sehr sch...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 3962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Seit einigen Wochen habe ich wiederholt starke Internetprobleme.Problem 1) DHCP release erneuert sich nicht automatisch, öfters muss ich dann den Router und das Modem neustarten sodass ich Internet bekomme. Dieses Problem ist komplett zufällig, und k...

Anonym76620 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abends und am Feiertag/Wochenende sehr langsame Kabel Internet Verbindung

Guten Abend,Seit ungefähr 2 Wochen ist zu beobachten, dass das Internet besonders abends und an Feiertagen / Wochenenden sehr langsam ist.Aktuell besitze ich den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Im Download kommen nur 5-10 Mbit an. Der Upload ...

sk027157 von Digitalisierer
  • 1670 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme in den Abendstunden

Hallo, seit ein paar Monaten gibt es ab dem späten Nachmittag täglich Internetprobleme. Am Wochenende treten die Probleme entsprechend schon früher auf.Es kommt zu Geschwindigkeitseinbrüchen (ca. 3-8 Mbit kommen noch an), hohen Latenzen und Paketverl...

Oof von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes