TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2020 08:38
Die aktuelle Einschränkungen in München und Umgebung dauern nun schon mehr als drei Wochen an. Seit mehr als drei Wochen habe ich keinen Zugang zu mobilen Daten, auf die ich unterwegs angewiesen bin. Vodafone hat es offenbar nicht nötig diesen Missstand zu beheben, Konsequenz ist nun ein Wechsel zu einem Anbieter, der auch die bezahlten Leistungen liefert! Im Jahre 2020, wo Autos autonom fahren können, wo sich Apps automatisch auf dein Smartphon installieren, wo Digitalisierung keine Zukunft mehr ist, kann und darf ein solcher Ausfall nicht über Wochen hinweg andauern, das ist nicht akzeptabel!!!!
am 10.06.2020 09:01
Hallo Kathrin71,
wir bedauern das sehr, aber der Ausfall ist durch einen Brand im Gebäude des Bayrischen Rundfunks entstanden und es wird leider noch etwas dauern, da die Stelle nicht begehbar ist für unsere Techniker. Das tut uns auch sehr leid, aber es ist keine Absicht.
Viele Grüße
TinaG