abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange soll der Ausfall mobiler Daten noch dauern?
Kathrin71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die aktuelle Einschränkungen in München und Umgebung dauern nun schon mehr als drei Wochen an. Seit mehr als drei Wochen habe ich keinen Zugang zu mobilen Daten, auf die ich unterwegs angewiesen bin. Vodafone hat es offenbar nicht nötig diesen Missstand zu beheben, Konsequenz ist nun ein Wechsel zu einem Anbieter, der auch die bezahlten Leistungen liefert! Im Jahre 2020, wo Autos autonom fahren können, wo sich Apps automatisch auf dein Smartphon installieren, wo Digitalisierung keine Zukunft mehr ist, kann und darf ein solcher Ausfall nicht über Wochen hinweg andauern, das ist nicht akzeptabel!!!!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathrin71,

 

wir bedauern das sehr, aber der Ausfall ist durch einen Brand im Gebäude des Bayrischen Rundfunks entstanden und es wird leider noch etwas dauern, da die Stelle nicht begehbar ist für unsere Techniker. Das tut uns auch sehr leid, aber es ist keine Absicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!