1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxB93) 64646 Heppenheim Störung/ Ausfall mobiles Internet
Hesse71
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit paar Tagen kein mobiles Internet trotz Anzeige 4G oder 5G. Auf 4 Smartphones getestet. 
Grüße

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

14 Antworten 14
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hesse71,

 

lass unseren Service bitte die Masten in Deiner Nähe prüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Hesse71 

Oder mal eine Straße in der Nähe posten zum Eingrenzen.

Dann schaue ich spontan mal über die Station. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@Hesse71 

Vermutlich handelt es sich um den östlichen Bereich.

Dort ist seit 22.1. eine LTE Station offline (SXLB93) und die umliegenden LTE Zellen (z.B. SXL7T8A) sind durch die zusätzliche Last extrem ausgelastet.

Die Kollegen sind dran dort den Service wiederherzustellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Betrifft Ludwigstraße/ Ecke Bürgermeister- Metzendorf-Str. 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Hesse71 

Das passt du der von mir beschriebenen Einschränkung.

Es wird evtl. noch etwas dauern bis die aktuell gelockte Station wieder laufen darf. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu den immer noch vorhandenen Einschränkungen? Blöd das man deshalb u.a. die DHL Packstation auch nicht bedienen kann. Ohne mobiles Netz kein Zugang. 😩

akoch
SuperUser
SuperUser

@Hesse71 

Es wird noch was dauern bis die Station wieder ans Netz gehen darf.

Vor Mitte März würde ich damit auf jeden Fall nicht rechnen.

Du kannst dann gerne hier noch mal nachfragen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo,

wir haben nun Mitte März. Leider ist mobiles Internet trotz 5G immer noch sehr schlecht. Gibt es was neues hierzu?

IMG_7834.png

akoch
SuperUser
SuperUser

@Hesse71 

Stimmt leider.

Ich habe noch mal nagefragt ob es einen Termin gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!