abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

39326 Rogätz
Rupi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 18.05.2020 ist der Mobilfunk nicht möglich

5 Antworten 5
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rupi5,

 

 

aktuell gibt es in Rogätz eine Einschränkung da eine Basisstation ausgefallen ist.

Gerne kannst Du mir Deine Rufnummer per PN schicken und ich richte Dir eine SMS-Benachrichtigung ein.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dank für die Nachricht, aber wie lang müssen wir noch mit dem Ausfall von 3G und 4G. rechnen. Wann ist die Störung behoben?  MfG Rupi5

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rupi5,

 

das kann ich nach aktuellen Stand nicht sagen, gestern waren Techniker vor Ort, hier soll der Strom und Verkabelung geprüft werden, eine Rückmeldung dazu kam noch nicht oder ist noch nicht eingetragen.

Daher hat Dir Sarraph angeboten Dich automatisch informieren zu lassen, das geht per sms oder Email, sprich sobald dies behoben wurde erhälst Du automatisch die Info darüber.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rupi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie kann ich eine PN pers.Nachricht an den jeweiligen Moderator erstellen? Ich habe hierzu nichts gefunden? Meine TelNr habe ich bereits bei der Hotline tel. hinterlassen, welche bei Behebung informiert. Diese ist bis heute nicht eingetroffen aber trotzdem ist lt. Mobilfunknetz Prüfung auf der Vodafone Seite alles iO. Unsere Vodafone 3G Box und ein Handy 4G empfangen noch immer nichts. Nach nun mittlerweile 3Wochen fehlt uns langsam das Verständnis für dieses Vorgehen.. MfG Rupi5

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rupi5,

 

Du kannst einfach auf den folgenden Link (blau gekennzeichnet) private Nachricht klicken, dann schreibst Du mir.

 

Ansonsten, auf den entsprechenden Moderator gehen, also auf das Bild, dann öffnet sich das Profil und dann ganz rechts oben steht "Mir eine private Nachricht schicken" dann kannst Du dem gewünschten Moderator schreiben.

 

Du kannst aber gerne mir schreiben, am besten mit Link von Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!