Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (DXx366) 42799 Leichlingen - keine Mobilfunkversorgung 2G/3G/4G im Stadtgebiet

Hallo zusammen, seit gestern (12.06.2020) gibt es keine Mobilfunkversorgung mehr im gesamten Stadtgebiet. Ab und zu ist eine Einbuchung auf 4G möglich, aber sehr wackelig und mit sehr geringer Empfangsstärke. Es scheint so, als wenn hier eine komplet...

Sauseklaus von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXL947) 17268 kein LTE mehr - maximal HSPA+

Hallo!   in Templin OT Gollin ist irgendwann zwischen 08.06.2020 und 11.06.2020 der LTE-Empfang verschwunden. Vorher hatte ich monatelang guten LTE-Empfang, seitdem nur noch maximal HSPA+ und auch das eher wackelig (0 bis 2 von 4 Balken im GigaCube)....

Seppelbär von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(MXx5P8) 87463 Dietmannsried -> zeitweise extreme Datenverlangsamung

Hallo,   Wir haben immer wieder eine Zeitweise auftretende Verlangsamung der Datenrate. Diese tritt sporadisch auf und wird immer häufiger.  Ich bitte um Behebung. Es ist äußerst nervig,   freundliche Grüße Simon     Betreff um Station ergänzt (akoch...

Simon_ von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

14469 Potsdam - keine Telefonie

Rund ums alte Rad ist keine In-House-Telefonie via Mobilfunknetz möglich. Dieses Problem besteht seit ca 2 Wochen immer wieder wechseln. Es sind mindestens 3 verschiedene Geräte aus 2 Haushalten mit unterschiedlichen Verträgen betroffen. Sehr ärgerli...

PaulaZ von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz LTE kein Internet

Hallo habe trotz LTE kein Internet die Seiten laden nicht oder brechen ganz ab.Habe alles probiert ohne Erfolg angeblich hat das Vodafone Team meine SIM Karten aktualisiert. 3 Stück mit demselben Problem. Laut Vodafone alles in Ordnung. Bis vor ein p...

Fräänki von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes