Hallo zusammen, seit gestern (12.06.2020) gibt es keine Mobilfunkversorgung mehr im gesamten Stadtgebiet. Ab und zu ist eine Einbuchung auf 4G möglich, aber sehr wackelig und mit sehr geringer Empfangsstärke. Es scheint so, als wenn hier eine komplet...
59846 Sundern Langscheid , Schmidtmecke langsames Internet, Störung ? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo! in Templin OT Gollin ist irgendwann zwischen 08.06.2020 und 11.06.2020 der LTE-Empfang verschwunden. Vorher hatte ich monatelang guten LTE-Empfang, seitdem nur noch maximal HSPA+ und auch das eher wackelig (0 bis 2 von 4 Balken im GigaCube)....
Wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt kein Verbindungsaufbau zu stande
Hallo, Wir haben immer wieder eine Zeitweise auftretende Verlangsamung der Datenrate. Diese tritt sporadisch auf und wird immer häufiger. Ich bitte um Behebung. Es ist äußerst nervig, freundliche Grüße Simon Betreff um Station ergänzt (akoch...
in der Nachricht schreibt bitte noch dazu: 33142Büren / HarthMummentalaufgefallen seit 14.06.2020Nicht bekannt Verbindung baut sich erst wieder ab Siddinghausen/Weine wieder auf Betreff um Station ergänzt (akoch)
Rund ums alte Rad ist keine In-House-Telefonie via Mobilfunknetz möglich. Dieses Problem besteht seit ca 2 Wochen immer wieder wechseln. Es sind mindestens 3 verschiedene Geräte aus 2 Haushalten mit unterschiedlichen Verträgen betroffen. Sehr ärgerli...
Problem liegt seit Wochen vor;auf mehreren Endgeräten mit Vodafone-SIM
Hallo habe trotz LTE kein Internet die Seiten laden nicht oder brechen ganz ab.Habe alles probiert ohne Erfolg angeblich hat das Vodafone Team meine SIM Karten aktualisiert. 3 Stück mit demselben Problem. Laut Vodafone alles in Ordnung. Bis vor ein p...
Hallo,seit einigen Stunden ist das Mobilfunknetz vollständig ausgefallen in 95111, keine Balken.Mehrfache Handyneustarts oder Flugmodus an/aus schaffen keine Abhilfe.Ist das Problem bereits bekannt?Gruß