Welche Uploadspeed hat 2play Jump 150?
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo habe meinen Vertrag vor paar Tagen auf 2Play Jump 150 geändert.

Was nun ungewöhnlich ist. Im Kundencenter steht bei mir bis zu 6Mbit Upload. In der AB bis zu 10mbit.

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Angaben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, den Fehler hab ich auch. Es sind defintiv 10 Mbit/s up, Daniel. Bzw. wenn du den Power Upload (www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/power-upload/) für 2,99 €/Monat dazubuchst, sinds sogar 20 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, den Fehler hab ich auch. Es sind defintiv 10 Mbit/s up, Daniel. Bzw. wenn du den Power Upload (www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet-optionen/power-upload/) für 2,99 €/Monat dazubuchst, sinds sogar 20 🙂
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Ok alles gut. Den Powerupload kannte ich noch nicht. Wie ist davon die Laufzeit? Kann ich den außerhalb der Vertragslaufzeit auch wieder kündigen. Also mal 2 Monate buchen und dann wieder Kündigen?
ratte161
Datenguru
Datenguru
Die Option Power Upload verdoppelt die dem Breitbandprodukt zugrunde liegende Uploadgeschwindigkeit und kostet 2,99 € mtl. Die Vertragslaufzeit richtet sich nach dem zugrunde liegenden Breitbandprodukt.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Danke Leute,

wußte gar nicht das es sowas gibt......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Gibt es auch erst seit gestern, wobei der offizielle Start wohl erst der 7.5. gewesen wäre 😉
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen, das scheint wohl üblich zu sein das UM im Kundencenter bis zu 6Mbit Upload steht aber es bis zu 10Mbit sein sollte. Das ist bei mir auch so. Aber der Upload ist bei mir immer 9-10 Mbit.

Das mit den zubuchbar Power-Upload ist gut zu wissen Torsten.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Torsten:
Gibt es auch erst seit gestern, wobei der offizielle Start wohl erst der 7.5. gewesen wäre

UM machte da bisher keinerlei Werbung auf der Homepage(hab allerdings schon lange nicht mehr nachgeschaut, Anfang diesen Monats wegen der Rechnung).....vielleicht, weil sie befürchten, das es zuviele Kunden nehmen wollen, und dann die Geschwindigkeiten im Upload wegen überlasteter Nodes in den Keller gehen......wundern würde es mich nicht......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Haegar2609:
Torsten:
Gibt es auch erst seit gestern, wobei der offizielle Start wohl erst der 7.5. gewesen wäre

UM machte da bisher keinerlei Werbung auf der Homepage(hab allerdings schon lange nicht mehr nachgeschaut, Anfang diesen Monats wegen der Rechnung).....vielleicht, weil sie befürchten, das es zuviele Kunden nehmen wollen, und dann die Geschwindigkeiten im Upload wegen überlasteter Nodes in den Keller gehen......wundern würde es mich nicht......

Ich geh wirklich davon aus, das die Werbeoffensive erst am 7.5. im Zusammenhang mit den neuen Tarifen kommen wird.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hey Torsten,

neue Tarife kommen auch? Ich gehe mal davon aus, das dann die bisherigen Tarife ersetzt werden. Hast du eine Ahnung wie die Tarife dann aussehen werden? Ich meine damit Down-und Uploadspeed. Wird wahrscheinlich wieder auf 3 Tarife hinauslaufen. Bin mal gespannt, was UM dann dafür verlangt. Du scheinst ja dahingehend "das Gras wachsen zu hören".  :wink: