Welche Uploadspeed hat 2play Jump 150?
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo habe meinen Vertrag vor paar Tagen auf 2Play Jump 150 geändert.

Was nun ungewöhnlich ist. Im Kundencenter steht bei mir bis zu 6Mbit Upload. In der AB bis zu 10mbit.

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Angaben?

22 Antworten 22
Torsten
SuperUser
SuperUser
Soweit ich weiß, gibts für Bochum einen Gigabit-Tarif, ansonsten wird wohl ein 600er kommen.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
...der mit Sicherheit nicht an/bei allen Nodes geliefert werden kann, siehe der derzeitige 400er Tarif :wink::wink:
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Darum wird ja gerade mit Hochdruck alles modernisiert. Das dient mit Sicherheit nicht nur der anstehenden Implementierung von Docsis 3.1.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Die Option wird ja für Breitbandprodukte angeboten. Heißt das, dass ich meine 20MBit/s Upload auf 40MBit/s erhöhen kann?

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da du den Fly400 hast: ja.

Leider kann man die Option nicht doppelt buchen 😛

Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Torsten,

ich noch den alten 3play MAX. Der Fly Tarif wäre für mich deutlich teurer, bei gleich bleibender Leistung.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist auch ein Breitbandprodukt, sollte also keine Probleme geben. Probier es einfach morgen aus, wenn das KSC wieder besetzt ist. Und ich drücke dir die Daumen, das dein Auftrag nicht auch in einen Fehler läuft 😉
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Torsten,

angerufen - bestellt - bekommen. Zwischen Anruf und Fritz!Box Neustart lagen gerade mal 37 Minuten, davon vier Minuten Warteschleife.

Jetzt hab ich den doppelten Upload.

Andreas 

Torsten
SuperUser
SuperUser
Hey Andreas,

Glückwunsch 🙂

Ich warte immer noch...

Torsten
Torsten
SuperUser
SuperUser
So, jetzt hab ich auch 150/20 😄