Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 23:51
am 31.01.2020 09:25
Hey,
die Gutschrift habe ich hinterlegt, von Februar bis April.
LG
Tobias
am 07.04.2020 14:02
@Jens schrieb:Hallo Traumelfe1,
ein Lösungsweg ist eingeschlagen und zwar sollen neue Leitungen gelegt werden. Dies dauert vermutlich noch das erste Quartal an.
Kann von uns eine Gutschrift für den Zeitraum vorgenommen werden?
Gruß
Jens
@Jens @Tobias Hallo in die Runde....... Es hat sich nichts geändert, eher im Gegenteil....... 2,2 MB Download....
Das 1. Quartal ist vorbei, neue Leitungen wohl noch nicht in Sicht........
Wie ist die Vorschau diesmal? Die Gutschrift läuft mit diesem Monat ab...........
Lieben Dank für Info
am 08.04.2020 13:13
Hallo Traumelfe1,
die Ausbauarbeiten haben sich auf Mai verschoben. Ich habe die Gutschrift entsprechend verlängert.
Liebe Grüße
Moni
am 22.05.2020 11:59
@Moni_GK schrieb:Hallo Traumelfe1,
die Ausbauarbeiten haben sich auf Mai verschoben. Ich habe die Gutschrift entsprechend verlängert.
Liebe Grüße
Moni
Hallo @Moni_GK
der Monat Mai 2020 ist nun so gut wie vorbei...... geändert hat sich nichts, siehe Anhang......
Keine neuen Leitungen in Sicht........
Bitte um Info, wie es jetzt wieder weiter geht, vielen Dank.......
am 25.05.2020 16:42
@@Traumelfe1 schrieb:
Liebe Grüße
Moni
Hallo @Moni_GK
der Monat Mai 2020 ist nun so gut wie vorbei...... geändert hat sich nichts, siehe Anhang......
Keine neuen Leitungen in Sicht........
Bitte um Info, wie es jetzt wieder weiter geht, vielen Dank.......
@Moni_GK @Tobias @Jens @Wallace
Keiner da, der mir sagen kann, wie es weiter geht?
danke an Einen, der sich erbarmt ......... 🤔
am 26.05.2020 18:49
Hi,
die Ausbauarbeiten sind aktuell in vollem Gang. Gib den Kollegen bitte noch ein paar Tage Zeit.
VG Wallace
am 26.05.2020 19:01
Vielen Dank für die Info.
Könnte das der Grund sein, dass ich seit heute frühmorgens kein Telefon mehr habe?
Und mein Download bei 0,2 rum dümpelt?
Da alle meine Vorlesungen aufgrund der momentanen Umstände bis mindestens Ende des Sommers ausschließlich online statt finden, ist das alles bald gar nicht mehr tragbar......
Aber gut, die 5 Tage bis Ende Mai versuche ich noch irgendwie zu ertragen ☹️
27.05.2020 12:41 - bearbeitet 27.05.2020 12:42
am 29.05.2020 15:23
Hallo Traumelfe1,
auf die Telefonie sollte das keinen Einfluss haben. Was passiert, wenn Du versuchst zu telefonieren?
Liebe Grüße
Moni
am 02.06.2020 14:16
auf die Telefonie sollte das keinen Einfluss haben. Was passiert, wenn Du versuchst zu telefonieren?
Liebe Grüße
Moni
@Moni_GK......... es passierte...... gar nichts, die Leitung war 24 Stunden einfach tot.
Ich konnte nicht telefonieren und konnte auch nicht angerufen werden.
Momentan geht es aber wieder.