Guten Tag,für meinen Beruf und Hobby brauche ich eine Stabile Leitung was leider seit über einen Monat nicht gegeben ist.Ich besitze den Vertrag "Red Internet & Phone Business 500 Cable" mit einer "FRITZ!Box 6490 CABLE" und erreiche leider nicht mehr...
Hallo zusammen, ich bin Kunde des Tarifs Red Internet & Phone 500 Cable. Seit mehreren Wochen kommt davon leider nur noch ein Bruchteil der Leistung an. Besonders in der PrimeTime ist die Nutung der Verbindung stark eingeschränkt und teilweise nicht ...
Nachdem ich nun 2 Routertauschs hatte, habe ich leider immer noch Probleme, und jetzt kommt noch die schrottige Firmware hinzu (Arris tg344).Wie lange müssen wir ca. auf eine Behebung des DosAttacken Problems warten?Meine anderen Probleme werden vom ...
Hallo. Wir versuchen gerade herauszufinden warum in unserem Netzwerk immer wieder Seiten nicht erreichbar sind. Es ist eine Reihe von Webseiten, die teilweise auch auf dem gleichen Server liegen.Die betreffenden Seiten können angepingt werden, tracer...
Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit kein TV mehr mir wird nur technischer Fehler angezeigt Code 1916 sonst ist alles schwarz ich hoffe sie können mir helfen danke
Hallo, während der Abendstunden bricht unsere Kabel 100 Mbit/s Leitung seit einigen Wochen dramatisch ein. Amazon Prime und Co. werden nicht mehr in HD übertragen und somit leider nicht mehr nutzbar. Alle anderen Aktivitäten im Netz sind auch kaum...
Hallo,Speedtests sind völlig im Normalzustand. Ich downloade aber lediglich mit 5 MBits/s Ich benutze DLAN für meinen PC das Kockpit des Betreibers sagt mir, dass ca 118 mbits/s durchkommenHoffe iwer kann mir mit dem Problem helfenLG Benni
Hallo, ich habe seit dem 01. Nov Kabelanschluss bei Vodafone. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Router angeschlossen, jedoch blinkt die '@'-Anzeige kontinuierlich und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stande. Ich habe mich bereit...
Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich so ziemlich jeden Abend Probleme mit meinem Kabelanschluss im Raum Berlin. Ich bekomme zwischen 20 und 23 Uhr immer mal wieder Aussetzer. Dabei lässt sich keine Website öffnen. Sieht nach DNS aus. Paketverlust v...
Guten Tag, ich weiß aktuell ist viel los in Deutschland aufgrund der DNS probleme ,aber diese betreffen mich nicht.Mein Problem besteht nun schon seit wir den neuen Tarif haben. (c.a 3-5 Monate)Das Problem ist, dass wir NIE die vollen 1 Gbit haben od...