Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung *** 89312 Günzburg

Hallo, ich bin etwas genervt von der Handhabe wie VF mal wieder unsere Störung behandelt hat. Ich habe eine Störung gemeldet und gefragt, ob das mehrere betrifft. Nein angeblich ist mein Router defekt. Äh nö! Isser nicht. Aber ich spiel ja gerne mal ...

Chris-M von Netzwerkforscher
  • 3971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Performance unterirdisch

Hallo zusammen, ich bin Kunde des Tarifs Red Internet & Phone 500 Cable. Seit mehreren Wochen kommt davon leider nur noch ein Bruchteil der Leistung an. Besonders in der PrimeTime ist die Nutung der Verbindung stark eingeschränkt und teilweise nicht ...

olschi42 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

monatelange Probleme und nun noch die Dosattacken/fehlerhafte Firmware

Nachdem ich nun 2 Routertauschs hatte, habe ich leider immer noch Probleme, und jetzt kommt noch die schrottige Firmware hinzu (Arris tg344).Wie lange müssen wir ca. auf eine Behebung des DosAttacken Problems warten?Meine anderen Probleme werden vom ...

nickname_2 von Digitalisierer
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internetseiten nicht erreichbar

Hallo. Wir versuchen gerade herauszufinden warum in unserem Netzwerk immer wieder Seiten nicht erreichbar sind. Es ist eine Reihe von Webseiten, die teilweise auch auf dem gleichen Server liegen.Die betreffenden Seiten können angepingt werden, tracer...

Anonym86000 von Smart-Analyzer
  • 1939 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wenn es Abend wird im Kabelnetz

Hallo,   während der Abendstunden bricht unsere Kabel 100 Mbit/s  Leitung seit einigen Wochen dramatisch ein. Amazon Prime und Co. werden nicht mehr in HD übertragen und somit leider nicht mehr nutzbar. Alle anderen Aktivitäten im Netz sind auch kaum...

Havelbiker von Netzwerkforscher
  • 1742 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Neuer Kabelanschluss und der Router bekommt keine Verbindung

Hallo, ich habe seit dem 01. Nov Kabelanschluss bei Vodafone. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Router angeschlossen, jedoch blinkt die '@'-Anzeige kontinuierlich und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stande. Ich habe mich bereit...

Funke1987 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Raum Berlin Kabel Störung DNS

Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich so ziemlich jeden Abend Probleme mit meinem Kabelanschluss im Raum Berlin. Ich bekomme zwischen 20 und 23 Uhr immer mal wieder Aussetzer. Dabei lässt sich keine Website öffnen. Sieht nach DNS aus. Paketverlust v...

google.de.png google.de2.png fritz.PNG
c00kie von Netzwerkforscher
  • 1795 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes