Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 12:51
Hallo liebe Community,
Habe am Donnerstag meinen alten Vertrag wegen Umstellung gekündigt bekommen. Neue Hardware angeschlossen und dann den MIC eingegeben und nix passiert. Im Bearbeitungsfenster hatte sich auch nix getan und seit heute früh ist alles abgeschlossen
Okay dachte ich hängst halt mal deine alte 904 Box dran und siehe da ich kam ins Internet nur die neue will nicht und dann wieder ein Schock was sehe ich statt meiner gebuchten 50000 Leitung wieder normale 16000 ????????
Finde das eine große *Unverschämtheit* und mir wird nicht bescheid gesagt ob nun 50000 schon geschaltet sind oder nicht !!!!
Laut Auftrag ist ja alles abgeschlossen was aber nicht stimmt da ja meine alte Leitung wieder da ist!!!!
Bei Internet Bandbreite ändern geht auch nicht da noch in Bearbeitung ???
Verstehe das alles net mehr....kann mir ein Moderator mal bitte Auskunft geben was da los ist?
MFG
am 06.08.2018 11:40
Huhu bLy2018,
ist das angekündigte Zeitfenster für die Umstellung denn bereits um?
Klingt ganz so, als ob der Auftrag noch nicht in allen Systemen vollständig abgeschlossen ist.
Das passiert manchmal, wenn wir z.B. vom Telekomtechniker keine Rückmeldung zu seiner Montageleistung bekommen haben.
Bitte wenn das Zeitfenster bereits rum ist , Anschluss prüfen & ggf. ein technisches Ticket aufnehmen.
Das kannst Du ganz bequem via vod.af/Netz-Experten.
Wenn keine Meldung für Deinen Bereich vorliegt (wovon ich ausgeh, das klingt sehr nach einem individuellen Thema).
Dann wird nach 2-3 Rückfragen direkt ein Anruf durch einen Kollegen angeboten, der sich den Anschluss mal anschaut.
LG,
Andre
am 06.08.2018 14:49
am 06.08.2018 17:12
Hallo bLy2018,
bitte keine Mehrfachanfragen.
Jens hat Dir auf Deine PN im anderen Beitrag bereits geantwortet.
Hier schließe ich dann mal ab.
VG,
Andre