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10.10.2018 21:17 - bearbeitet 10.10.2018 21:23
Habe mich hier nun auch mal angemeldet.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Seit Monaten ist das Internet weit unter vom Vertraglich abgeschlossenen.
In meinem Fall eine 100 Leitung.
Bin seit 2013 Kunde und war auch immer zufrieden. Klar gab es mal Probleme.
Das ist bei der ganzen Technik ganz normal.Und dafür habe ich Verständnis.
Nur das die Leitung im Schnitt nur als 20-30 läuft ist nicht ok.
Dann kann ich auch gleich einen kleinen Vertrag nehmen.
Nur kommt nun seit Wochen auch noch ein Totalausfall für mehrere Std. bis sogar Tage vor.
Da hört der Spass auch irgendwann mal auf.
Wenn man dann bei der Störungshotline anruft kommt immer erst der Hinweis bitte doch mal den Stecker ziehen.
Jeder aber auch jeder der Kunde bei euch ist weiss das!!!!
Auf der Vodafone Seite ist natürlich alles an meinem Anschluss in Ordnung. Klar doch.
Beiträge im Netz gibt es genug das es so gehandhabt wird.
Bei der Störungshotline kommt man eh nie durch. Na gut stimmt nicht. Man muss nur ca 45min warten um dann zu hören bei ihnen ist keine Störung. Und Vodafone hat auch keine!!
Oh man, wie für dumm hält der Mitarbeiter einen. Auf die Frage warum 45min wartezeit: Schweigen der Lämmer!
Und wenn man die Beiträge hier liesst ist das alles normal. Klasse echt Klasse.
Hauptsache es wird monatlich abgebucht.
Habe mich nun mit einem Anwalt zusammengesetzt.
Man sollte jede Störung SCHRIFTLICH machen!! Nur so hat man auch rechtlich was in der Hand.
Das natürlich wenn man eine Störung melden will damit umgangen wird das man telefonisch anrufen soll.
So hat man gar nichts in der Hand. Das weiss Vodafone auch.
Und an meinen Entgeräten liegt es nicht.
Meine Nachbarin hat die selben Probleme.
Mal geht es mal nicht. Das nicht überwiegt aber.
ES SIND 2 EINZELNE ANSCHLÜSSE.
Ich habe ein wenig hoffnung das es vielleicht noch was wird.Habe leider meine Kündigungsfrist verpennt.
Dummheit wird nun bestraft.
Ps. Auf meine letzte Beschwerde wurde geantwortet das sich noch ein Techniker meldet.
Ist schon 2Wochen her.......
am 16.10.2018 10:25
Hallo Nightmen,
es tut mir leid, dass es bei Deinem Anschluss zu so vielen Störungen kommt.
Hast Du in der Zwischenzeit etwas von dem Techniker gehört?
Hast Du zu jeder Tageszeit diese Beeinträchtigungen oder ist es unterschiedlich?
Viele Grüße, Manu
am 16.10.2018 12:34
am 19.10.2018 13:25
Hallo Nightmen,
dann wollen wir hier mal mit dem guten Service weiter machen 🙂
Schickst Du mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Ich schau dann mal nach, ob und was der Kollege weitergeleitet hat.
Um die Signale auslesen zu können und zu sehen, ob da eventuell an der Leitung was nicht in Ordnung ist, brauche ich aber den Router von uns am Anschluss.
Ich komme frühestens nächste Woche dazu, mir das anzuschauen, also kannst Du deine Box am Wochenende noch angeschlossen lassen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Manu