Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 11:31
ich wollte heute mein Passwort für den Wifispot ändern, nur komme ich nicht mal in die Nähe der richtigen Seite. Unter meine Produkte etc. kommt immer wieder, dass die Seite nicht vorhanden ist usw.
Wird dieses Problem irgendwann noch mal gelöst? An der Hotline wurde mir nur gesagt, dass es "mal wieder" eine Störung im Kundencenter ist, mit aber nicht geholfen werden kann...
Weiter kann ich mich ganz häufig überhaupt nicht anmelden, da ich zu einer Captcha Abfrage genötigt werde, die immer als falsch angezeigt wird...
Was für ein toller Kundenservice.
am 03.02.2019 11:46
am 03.02.2019 17:42
Fehlerhafte Beratung bei der Bestellung, Falschaussagen des Technikers bei der Installation und anschließenden Übergabe des HD+ Moduls.... kein Zugang zum Kundencenter und auf meine Anfrage hin noch keine Aufstellung über meine gespeicherten persönlichen Daten.
am 03.02.2019 18:03